Aktiv / Passiv

Aus HomoWiki
(Weitergeleitet von A/p)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das meistgebrauchte Wortpaar, um die schwulen Bettgewohnheiten zu beschreiben.

  • "aktiv" bedeutet, ich bumse
  • "passiv" bedeutet, ich will gebumst werden.

Viele stehen auf beides, sind (neu)gierig genug, die Rollen zu wechseln.

Genauere Erklärung → Im aktiven Zustand fickt der Partner sehr,wenns geht Tief in seine Analöffnung,dabei reibt die Eichel immer wieder am Mastdarm,der ungefähr bis 18 cm lang ist(auch Ampulle genannt).Deswegen passt auch der Penis kompl-hinein,wobei alles sehr glitschig sein muss.Der Rosettenringmuskel klemmt zusätzlich den Penisschaft ein und die Arschbacken des passiven Partners stimulieren noch mit.

Im passiven Zustand hat man das Glück ? nicht unbedingt einen Ständer haben zu müssen. Wichtig ist nur,das der Mastdarm leer und geschmeidig ist und das Glied aufnehmen kann. Die Dicke des Gliedes ist schon relevant. Je dicker,um so mehr muss der Anus gedehnt werden. Hier empfielt es sich einen normal grossen Dildo zu verwenden,um die Analöffnung zu dehnen um dann den meist als schön empfundenen Penis aufzunehmen.