Benutzer:Erika "Glaubt mir ruhig was ich über die Prada erzähle" Ventsmann

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Erisingt.jpg
Persönliches
Name Erika Ventsmann
Wohnort München
Beruf // Ämter Die Wahrheit über Prada Dontosa erzählen, Zahnarztgattin
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2012
Rufname Meine große Liebe
Tatsächliches
Hochschule LMU München
Genealogie
Abstammung: Schlank
Großmütter die Tuntorin
Mutter Frau Wolf
Taufe
A mother
a daughter
and another
So ne ranzige alte
war voll nervtötend
so eine mit Haaren
Taufdatum was weiß ich denn, frag die Oytoy

Mein Name ist Erika Ventsmann und ich erkenne den Todeszeitpunkt einer Wasserleiche am Geschmack!

Wissenswertes über Eri

Alles hat eigentlich damals damit angefangen, dass Rinzi zu Dolly gesagt hat, dass wer auf die Miss Taken aufpassen muss, wenn die Muschi Onaco mit der Terress die Brigitte Oytoy bei der Frau Doktor schlecht redet. Und dann hat Zenzi gemeint, dass ich doch eigentlich die perfekte Wahl für den Job bin, weil ich jeden Monat 10,- an die RTL-Stiftung zu Gunsten krebskranker Hundebabies spende, in meiner Freizeit im Seniorenheim das Puppentheater betreue, wenn ich nicht gerade das Isarwasser mit meinen bloßen Händen von Feinstaub freifiltere. Nunja, und so kam ich dann zu den Tunten und war seither die schönste, beliebteste, talentierteste, schönste, tierfreundlichste, stilvollste und aller schönste Tunte des Schlösschens für immer. Das war noch eine schöne Zeit. Bis sich schließlich eines Tages Prada Dontosa, wie ein Spion im 2. Weltkrieg, in unsere Kreise einschlich...

Wissenswertes über Prada Dontosa

Also dieee Alte, na da kann ich euch ein bisschen was drüber erzählen! Prada erzählt ja immer allen sie sei Zahnärztin, aber das stimmt gar nicht! Sie muss nur jeden Tag zum Zähne Weißen, weil sie so viel raucht! Außerdem wollte die Miss Taken sie nie adoptieren, sie hat sie nur in ner Metzgerei mit nem Pfund Hack verwechelt! Einmal hat sie vorm Asta behauptet sie bräuchte 200,- Euro für die Finanzierung eines Vortrags. Aber in wirklichkeit hat sie sich davon nur MatchBox Autos gekauft mit denen sie immer auf der Klobrille der Unitoiletten spielt. Und beim kathuntischen Gottesdienst gibt sie immer fettreduzierte Chips aus, weil sie die echten vorher immer heimlich selber auffuttert. Wo ich gerade dabei bin, sie hat auch mal Kate O'Strophe zerstampfte Tick Tacks als Kokain verkauft und sich von dem Geld dann echtes Koks nur für sich gekauft! Und schminken tut sie sich auch nicht selbst! Wenn Ich fertig bin mit schminken zieht sie ihr Gesicht einmal quer über den Schminktisch und nennt dass dann ihren Look!