Benutzer:Rick Mansarde

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ihr Lieben,

nein, Rick Mansarde ist natürlich nicht mein echter Name, es ist mein Pseudonym bzw. Künstlername hier in Wikipedia, da ich mich gerne anonym bewegen möchte. Nur soviel zu mir: bin in den 70er Jahren geboren, stamme aus Süd-Deutschland.

Mehr verrate ich hier nicht.

Ich habe einen eigenen Stil, nachdem die Artikel geschrieben werden. Dabei gehe ich nicht besonders auf das Werk ein, dies kann u.U. bei Wikipedia eingesehen werden. Mir geht es um den Menschen, um seine Homosexualität, sein Engagement, evtl. seine Probleme damit, während der Jugendzeit oder dem weiteren Leben. Auch werde ich hier nicht die Alle-Welt-kennt-diese-Schwulen-Stars Promis hier eingeben. Ich werde versuchen, für Homowiki schon auch dezidiert einige herauszusuchen, die mich als Menschen (und vielleicht auch als Mann?) interessieren und deren Artikel hier schreiben.

Ich würde sagen, wenn man mich mit einem schwulen Promi vom Gemüt her vergleichen wollte, könnte ich sagen: ich bin in einigen Dingen so wie August von Platen.

Übrigens: alle Personen, über die ich Artikel schreibe, sind oder waren zu einhundert Prozent schwul. Spekulative Promis lasse ich hier weg. Ich recherchiere das immer sehr genau.

Von mir neu angelegte Arikel: