Benutzer:SEmasa

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

textliches:

SEmasa nennt sich im 1. Leben natürlich anders, wohnt in Bremen und ist dort (u. a.) mit dafür verantwortlich, dass bremen.gay-web.de immer mit aktuellem Inhalt gefüttert wird. Er will sich bemühen, auch hier im HomoWiki seinen bescheidenen Anteil hierzu zu leisten. Mal sehen...

Ja, mal sehen! Z. z. verbringt SEmasa seine Online-Zeit doch lieber mit bremen.gay-web.de und anderen Internetprojekten. Warum? Nun, es darf angenommen werden, dass die Diskussion über Sinn und Zweck eines HomoWikis sowie über Qualität und Quantität im HomoWiki daran nicht ganz unschuldig sind.

bildliches:

Bannerentwürfe für HomoWiki:


Homowiki banner468x60 weiss.png

Homowiki banner468x60 grau.png

Homowiki banner468x60 oliv.png

Homowiki banner468x60 orange.png