QueerRadio

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Queerradio ist ein Internetradio aus München. Der Sender ging im Januar 2004 auf Sendung. Betreiber ist die QueerRadio LTD mit Sitz in Birmingham.

Queerradio setzt sich mit einem Team von jungen Menschen für die Förderung und Integration Homosexueller und die Völkerverständigung ein. QueerRadio arbeitet mit Szeneinstitutionen zusammen und sponsort Veranstaltungen. Durch zahlreiche Interviews und ein abwechslungsreiches Programm spricht Queerradio nicht nur homosexuelles Hörerpublikum an.

Weblinks



Dieser Artikel entstammt in seiner ersten oder einer späteren Version der deutschsprachigen Wikipedia. Er wurde dort jedoch gelöscht und ins HomoWiki gerettet. Wenn möglich wurden die Autorennamen in die Diskussionsseite geschrieben, um der GNU-FDL zu entsprechen.