Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …em mit [[Dominanz (Psychologie)|Dominanz]] und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie [[Lustschmerz]] oder [[Bondage|Fesselungsspielen]] in Zusammenhang st …zuzufügen, sei es, weil dadurch Endorphine freigesetzt werden, sei es zur Bestrafung oder auch Abhärtung …
    6 KB (941 Wörter) - 03:00, 28. Feb. 2014
  • :::(2) Das Gericht kann von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn …
    3 KB (508 Wörter) - 16:59, 2. Nov. 2006
  • Das Zuführen von großen Mengen warmen Wassers z.B. kann durchaus als [[Bestrafung]] angesehen werden, wenn der Bestrafte keine Möglichkeit hat das Wasser aus …
    9 KB (1.327 Wörter) - 11:39, 16. Sep. 2011
  • Der [[§ 175]] StGB war die zentrale Strafvorschrift für die Verfolgung und Bestrafung homosexueller Männer. Zusammen mit den §§ 175a und 182 bildete er im Nachkr …
    13 KB (1.903 Wörter) - 19:24, 21. Apr. 2013