Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …hon als Jugendlicher flüchtet er in eine Parallelwelt und entdeckt seine [[Passion]] für Darstellung und Gesang. Initiiert durch [[Rainer Werner Fassbinder]]s …
    2 KB (313 Wörter) - 19:08, 18. Jan. 2010
  • …idmen und begann Steine anzustarren. Zwischenzeitlich geht sie ihrer alten Passion nach und informiert ungefragt jede/n über das [[Schlösschen]]-Wetter. …
    3 KB (474 Wörter) - 00:09, 1. Jun. 2021
  • …anderen Schrott zu feinen Schnipseln zerriss. So entfaltete sich früh ihre Passion zum Glitzer. …
    4 KB (640 Wörter) - 20:17, 29. Sep. 2020
  • …Grenzöffnung begann er einen Job in der Werbeabteilung. Er entdeckte seine Passion für grafisch veränderte Fotos und perfektionierte seine Technik sehr schnel …
    4 KB (591 Wörter) - 21:29, 19. Nov. 2011
  • Seine wahre Passion jedoch gehört den Selbstportraits mit eigens geschneiderter Erotikkleidung. …
    5 KB (665 Wörter) - 18:09, 18. Jan. 2010
  • …er weniger unter intensiver Beobachtung durch den Staat, so dass er seiner Passion, der homoerotischen Schriftstellerei, nur heimlich nachgehen konnte. …
    6 KB (724 Wörter) - 18:55, 18. Jan. 2010
  • # Crime of Passion (1957) .... Kathy Ferguson Doyle …
    8 KB (964 Wörter) - 19:27, 26. Okt. 2007
  • …nn Kunst. Durch eine Begegnung mit dem Fotografen [[Weegee]] erwachte ihre Passion zur Fotografie. Sie ergriff jede Gelegenheit, um Freunde und Bekannte zu po …
    10 KB (1.408 Wörter) - 18:18, 18. Jan. 2010
  • …Motiv um. Albrecht Dürer stellte den leidenden Christus in seiner ''Großen Passion'' in auffälliger Nähe zu seinem Selbstporträt von 1498 dar und ließ so eine …
    12 KB (1.675 Wörter) - 20:32, 26. Dez. 2011