Villa Cunterbunt

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Villa Cunterbunt ist das traute Heim der Cuntess Cunterina Viola Ozte-Voll. Neben ihren immensen Schaumweinvorräten und einem Fummelfundus allererster "Güte" beherbergt Otze-Voll hier ihre geheime Tabakplantage sowie ihre Geheimpläne zur Übernahme der Weltherrschaft als Diktatunte und Anführer*in der allseits bekannten Homolobby.

In den Kellergewölben der Villa Cunterbunt hält die Cuntess zudem zahlreiche Beauty-Vlogger*innen gefangen, denen sie trotz Folter bisher noch nicht die nötigen Fähigkeiten zu einem gelungenen Make-Up entlocken konnte (das Erbe der Reši von Tunt und Praxis wiegt offensichtlich zu schwer).

Natürlich beherbergt die Villa Cunterbunt auch das Cunty-Mobil, ein mit Luft, Liebe und Schangeligkeit betriebenes Gefährt, welches Cunterinas Stute Kleine Tante, ganz in antispeziezistischer Manier, von ihrer Knechtschaft befreit - sie langweilt sich jetzt auf den unendlichen Weiten des Otzschen Gestüts, bis sie endlich mal wieder einen der rar gesäten Hengste aus dem Umland abbekommt.