AStA der TU Göttingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Der AStA der TU Göttingen wurde im Sommersemester 2011 gegründet == Gründung == Nachdem ein paar Jungtunten im Sommersemester 2011 festgestellt hatten, da…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Untitled-1.jpg]]




Der AStA der TU Göttingen wurde im Sommersemester 2011 gegründet
== Gründung ==


Nachdem ein paar Jungtunten im Sommersemester 2011 festgestellt hatten, dass sich an der TU einiges ändern sollte wurde der AStA der TU gegründet


== Gründung ==
== Referate ==


Nachdem ein paar Jungtunten im Sommersemester 2011 festgestellt hatten, dass sich an der TU einiges ändern sollte wurde der AStA der TU gegründet
- Vorsitz<br>
- Finanzveruntreuung<br>
- Tuntenpolitik<br>
- AnUS (Alte nörgelnde Ur-Studentinnen)<br>
- Klatschpresse<br>
- Sektbeschaffung<br>
- Crusing<br>


== Links ==
== Links ==


*[http://www.asta-tu-goettingen.de.vu AStA der TU-Göttingen]
*[http://www.asta-tu-goettingen.de.vu AStA der TU-Göttingen]

Version vom 27. Juni 2011, 00:59 Uhr


Gründung

Nachdem ein paar Jungtunten im Sommersemester 2011 festgestellt hatten, dass sich an der TU einiges ändern sollte wurde der AStA der TU gegründet

Referate

- Vorsitz
- Finanzveruntreuung
- Tuntenpolitik
- AnUS (Alte nörgelnde Ur-Studentinnen)
- Klatschpresse
- Sektbeschaffung
- Crusing

Links