AStA der TU Göttingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(9 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:AStA-TU-Logokleinnoback.png|thumb|Werft den Kaviar aus dem Fenster, auf das der Pöbel darauf ausrutsche<br>
Der AStA der TU Göttingen war eine studentinnensche Vertretung an der TU Göttingen, der sich allerdings im Oktober 2012, mit dem anfangenden Zerfall der TU Göttingen, auflöste um produktiv und kreativ an der [[RTU Porz|Rheinländischen Tunten Universität zu Porz]] tätig zu werden.
 
[[Datei:AStA-TU-Logokleinnoback.png|thumb|882px|<big><big>Werft den Kaviar aus dem Fenster, auf das der Pöbel darauf ausrutsche</big></big><br>
<em>Bolikha, Anna (06.2011)</em>]]
<em>Bolikha, Anna (06.2011)</em>]]


== Motto ==
== Motto ==


Das Motto des AStAs ist auf Anna Bolikha zurück zu führen. Es beschreibt das Tun des AStAs exakt und könnte nicht besser getroffen werden.<br>
Das Motto des AStAs war auf Anna Bolikha zurück zu führen. Es beschrieb das Tun des AStAs exakt und konnte nicht besser getroffen werden.<br>
Neben Größenwahn, den eine jede Referentin mitbringen muss, ist auch der schiere Verschwendungswahn einer jeden Referetunte der offensichtlich nicht gestoppt werden kann.
Neben Größenwahn, den eine jede Referentin mitbringen musste, war auch der schiere Verschwendungswahn einer jeden Referetunte, der offensichtlich nicht gestoppt werden kann.


== Gründung ==
== Gründung ==


Nachdem ein paar Jungtunten im Sommersemester 2011 festgestellt hatten, dass sich an der [[TU Göttingen]] einiges ändern sollte wurde der AStA der TU gegründet.
Nachdem ein paar Jungtunten im Sommersemester 2011 festgestellt hatten, dass sich an der [[TU Göttingen]] einiges ändern sollte wurde der AStA der TU gegründet.
Eine Satzung wird noch ausgearbeitet, fest steht aber, das Vorsitz, Finanzveruntreuung und ein drittes Referat gemeinsam den AStA-Vorstand stellen werden. Wer dieses dritte Referat wird kommt auf die Schnelligkeit der Bewerbung an und wie sehr den bisherigen beiden Vorstandstunten Zucker in den Arsch geblasen wird.
Eine Satzung wird noch ausgearbeitet, fest steht aber, das Vorsitz, Finanzveruntreuung und ein drittes Referat gemeinsam den AStA-Vorstand stellen werden. Wer dieses dritte Referat wurde kam auf die Schnelligkeit der Bewerbung an und wie sehr den bisherigen beiden Vorstandstunten Zucker in den Arsch geblasen wurde.


== Referate ==
== Referate ==
Zeile 21: Zeile 23:
- Sektbeschaffung<br>
- Sektbeschaffung<br>
- Crusing<br>
- Crusing<br>
- Straight-Acting
- Showbeiträge<br>
- Straight-Acting (autonom)<br>


== Serviceangebote ==
== Serviceangebote ==


Neben den üblichen Sachen, die man im AStA der TU erledigt wird auch ein gewisser Service angeboten.<br>
Neben den üblichen Sachen, die man im AStA der TU erledigte, wurde auch ein gewisser Service angeboten.<br>
So sind viel gefragte Services der Gleitgelverleih, bei dem man zu unglaublich guten Konditionen Gleitgel geliehen bekommen und nur eine geringe Verlustrate zu zahlen hat, wenn man den Rest zurück bringt.
So war ein viel gefragter Services der Gleitgelverleih, bei dem man zu unglaublich guten Konditionen Gleitgel leihen konnte und nur eine geringe Verlustrate zu zahlen hatte, wenn man den Rest zurück brachte.
Auch gerne gesehen ist der Service "belabert werden". So kann sich jeder, der sich gelangweilt fühlt, auf die großartige Arbeit der AStA-Referetunten verlassen um einen gelangweilten Abend so richtig aufblühen zu lassen.
Auch gerne gesehen war der Service "belabert werden". So konnte sich jede, die sich gelangweilt fühlte, auf die großartige Arbeit der AStA-Referetunten verlassen um einen gelangweilten Abend so richtig aufblühen zu lassen.


== Referetunten (inkl. Amtszeit) ==
== Referetunten (inkl. Amtszeit) ==


[[Evita Brown]] - Vorsitz (2011-)<br>
[[Evita Brown]] - Vorsitz (2011 - Oktober. 2012)<br>
[[Anna Bolikha]] - Finanzveruntreuung (2011-)<br>
[[Lovinna Patsy]] - Finanzveruntreuung (2011 - Oktober. 2012)<br>
[[Wanda Lismus]] - Sektbeschaffung & Schaumweinforschung (2011-)<br>
[[Wanda Lismus]] - Sektbeschaffung & Showbeiträge (2011 - Oktober. 2012)<br>
[[Romina Bauer]] - Tuntenpolitik (2011-)<br>
[[Romina Bauer]] - Tuntenpolitik (2011-Oktober. 2012))<br>
[[Patrica Wolf-Patsy]] - Klatschpresse (2011-Oktober. 2012)


== Links ==
== Links ==

Aktuelle Version vom 31. Juli 2015, 01:33 Uhr

Der AStA der TU Göttingen war eine studentinnensche Vertretung an der TU Göttingen, der sich allerdings im Oktober 2012, mit dem anfangenden Zerfall der TU Göttingen, auflöste um produktiv und kreativ an der Rheinländischen Tunten Universität zu Porz tätig zu werden.

Werft den Kaviar aus dem Fenster, auf das der Pöbel darauf ausrutsche
Bolikha, Anna (06.2011)

Motto

Das Motto des AStAs war auf Anna Bolikha zurück zu führen. Es beschrieb das Tun des AStAs exakt und konnte nicht besser getroffen werden.
Neben Größenwahn, den eine jede Referentin mitbringen musste, war auch der schiere Verschwendungswahn einer jeden Referetunte, der offensichtlich nicht gestoppt werden kann.

Gründung

Nachdem ein paar Jungtunten im Sommersemester 2011 festgestellt hatten, dass sich an der TU Göttingen einiges ändern sollte wurde der AStA der TU gegründet. Eine Satzung wird noch ausgearbeitet, fest steht aber, das Vorsitz, Finanzveruntreuung und ein drittes Referat gemeinsam den AStA-Vorstand stellen werden. Wer dieses dritte Referat wurde kam auf die Schnelligkeit der Bewerbung an und wie sehr den bisherigen beiden Vorstandstunten Zucker in den Arsch geblasen wurde.

Referate

- Vorsitz
- Finanzveruntreuung
- Tuntenpolitik
- AnUS (Alte nörgelnde Ur-Studentinnen)
- Klatschpresse
- Sektbeschaffung
- Crusing
- Showbeiträge
- Straight-Acting (autonom)

Serviceangebote

Neben den üblichen Sachen, die man im AStA der TU erledigte, wurde auch ein gewisser Service angeboten.
So war ein viel gefragter Services der Gleitgelverleih, bei dem man zu unglaublich guten Konditionen Gleitgel leihen konnte und nur eine geringe Verlustrate zu zahlen hatte, wenn man den Rest zurück brachte. Auch gerne gesehen war der Service "belabert werden". So konnte sich jede, die sich gelangweilt fühlte, auf die großartige Arbeit der AStA-Referetunten verlassen um einen gelangweilten Abend so richtig aufblühen zu lassen.

Referetunten (inkl. Amtszeit)

Evita Brown - Vorsitz (2011 - Oktober. 2012)
Lovinna Patsy - Finanzveruntreuung (2011 - Oktober. 2012)
Wanda Lismus - Sektbeschaffung & Showbeiträge (2011 - Oktober. 2012)
Romina Bauer - Tuntenpolitik (2011-Oktober. 2012))
Patrica Wolf-Patsy - Klatschpresse (2011-Oktober. 2012)

Links