AStA der TU Göttingen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Werft den Kaviar aus dem Fenster, auf das der Pöbel darauf ausrutsche
Bolikha, Anna (06.2011)

Motto

Das Motto des AStAs ist auf Anna Bolikha zurück zu führen. Es beschreibt das Tun des AStAs exakt und könnte nicht besser getroffen werden.
Neben Größenwahn, den eine jede Referentin mitbringen muss, ist auch der schiere Verschwendungswahn einer jeden Referetunte der offensichtlich nicht gestoppt werden kann.

Gründung

Nachdem ein paar Jungtunten im Sommersemester 2011 festgestellt hatten, dass sich an der TU Göttingen einiges ändern sollte wurde der AStA der TU gegründet. Eine Satzung wird noch ausgearbeitet, fest steht aber, das Vorsitz, Finanzveruntreuung und ein drittes Referat gemeinsam den AStA-Vorstand stellen werden. Wer dieses dritte Referat wird kommt auf die Schnelligkeit der Bewerbung an und wie sehr den bisherigen beiden Vorstandstunten Zucker in den Arsch geblasen wird.

Referate

- Vorsitz
- Finanzveruntreuung
- Tuntenpolitik
- AnUS (Alte nörgelnde Ur-Studentinnen)
- Klatschpresse
- Sektbeschaffung
- Crusing
- Straight-Acting

Serviceangebote

Neben den üblichen Sachen, die man im AStA der TU erledigt wird auch ein gewisser Service angeboten.
So sind viel gefragte Services der Gleitgelverleih, bei dem man zu unglaublich guten Konditionen Gleitgel geliehen bekommen und nur eine geringe Verlustrate zu zahlen hat, wenn man den Rest zurück bringt. Auch gerne gesehen ist der Service "belabert werden". So kann sich jeder, der sich gelangweilt fühlt, auf die großartige Arbeit der AStA-Referetunten verlassen um einen gelangweilten Abend so richtig aufblühen zu lassen.

Referetunten (inkl. Amtszeit)

Evita Brown - Vorsitz (2011-)
Anna Bolikha - Finanzveruntreuung (2011-)
Wanda Lismus - Sektbeschaffung & Schaumweinforschung (2011-)
Romina Bauer - Tuntenpolitik (2011-)

Links