Benutzer Diskussion:Purgatorium999

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Schön dass Du auch die Sicht der schwarzen Seite und der TV hier einbringst.

Bei den Artikeln würde ich mir aber einen etwas anderen Stil wünschen. Wir sind hier zwar freier als in der WP, aber es sollte nicht vollkommen zu Geschwrubel und Halbaussagen verkommen. Es sollte eher Lexikonartig werden. Die Texte noch einmal am Ende durchzulesen (vielleicht Vorschau) und die ärgsten Rechtsschreibfehler (zB Großbuchstabe am Satzanfang) auszubessern wäre auch nett.

Beispiele: Marc Almond ist einfach als Artikel grauenhaft. Bei "Das Lied "Tainted Love", na worüber mag dies wohl handeln??", da stellen sich mir die Harre auf. Was für eine Infomation liegt in diesem Satz? Besonders, wenn jemand vielleicht nicht so gut des Englischem mächtig ist oder jung und das Lied nicht kennt. Die Meinung zu "Ugly Head" ist auch relativ, auf jeden Fall sollte es anders ausgedrückt werden. Als Forenbeitrag in einer Diskussion hätte ich bei beiden nichts dagegen, als Artikel sehe ich sie nicht.

Mann gaygen Mann habe ich als Urheberrechtsverletzung gleich gelöscht. (Liedtext einfach kopiert, Es ist keine Notwendigkeit eines Ziates gegeben, da einfach nur gesagt wird, dass essehr eindeutig ist. Gerade das Management von Rammstein ist früher schonn sehr scharf gegen Raubkopien vorgegangen!!!) Weiters ist der Artikelname falsch,da es eher keiner unter diesem Namen suchen wird, da das Lied "Mann gegen Mann" heißt.

Anna Varney ist halbwegs erträglich, könnte aber noch etwas geschliffen werden.

Bei Homophobe Stellen im Alten Testament halte ich mich großteils raus. Ich weiß aber wie schwer es ist. Ich habe auch w:Homosexualität im Alten Testament auf meiner Beobachtungsliste. Du verbreitest hier mehr Meinung als Wissen.

Gilgamesch, eingentlich eine fiktionale Figur. Er war eindeutig schwul: ist schwer zu halten, da es damals kein "schwul" in unserem Sinne gab.

Skinheads Sollte in der Einzahl dastehen. "Skinheads haben - allen Boulevardblättern zum Trotz - meist keine rechtsradikale Gesinnung." Meist ist übertrieben. Skinheads in der Schwulenszene haben vielleicht eist keine rechtsradikale Gesinnung. Auch hatten sie sie nicht am Anfang. Wenn ich aber einen Skinhead auf der Straße sehe,gehe ich ihm lieber aus dem Weg und mach ihn nicht an, um meiner Gesundheit willen. :-)

Bitte um Besserung. Das wars einmal fürs erste. --Franz (Fg68at) 15:28, 17. Feb. 2007 (CET)

Puhh; das sind gleich viele viele Dinge auf einmal... Beim Marc Almond Artikel ist's halt das gleiche Problem wie beim Mann gegen/gaygen Mann Zitat. Ohne Zitat ist's schwammig, mit Zitat URV.
Bei Anna-Varney ist es schwer zu schreiben, denn sowohl ihr Projekt sopor-aeternus als auch die Person, sind sehr schwer zugänglich...
Bei Homophobe Stellen im Alten Testament ist es eigentlich nur ein Grundsatz: Das Zitat eines Verses ist KEIN Zitat. Zumindest sollte die komplette Strophe zitiert werden und schon steht der Vers in völlig anderem Licht...
Bei Skinheads ist's doch so: So viele gibt es gar nicht. Bei den Unmengen Skinheads auf gayromeo in meiner Stadt, bleiben an sonstigen nicht allzu viele übrig. Viele davon sieht man als (linksradikale) Redskins in Punk-Locations. Von denen, da noch übrig bleiben, sind vielleicht ein paar auch nicht rechts...
Bei Gilgamesch ist's diffiziler. DieFrage stellt sich einfach: Kann ein Gott schwul sein.

-- Purgatorium999 15:48, 17. Feb. 2007 (CET)