Chloë Lith: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 34: Zeile 34:


'''Chloë Lith von und zu SchlechtFick-Hohlstein''' (altgriechisch χολή chole, "Galle", und λίθος líthos, "Stein") ist eine Üblecker Nicht-Schlösschen-Tunte. Da sie in der Nephrologie groß geworden ist, sollte auch ihr Name dies widerspiegeln. Da ihrer Mutter und Taufmutter [[Mara C. Pan|Mara]] aber nichts passendes einfiel, wurde es die Urologie - ist doch Urologie, oder? Oder Gastro??? Ist ja auch egal ...
'''Chloë Lith von und zu SchlechtFick-Hohlstein''' (altgriechisch χολή chole, "Galle", und λίθος líthos, "Stein") ist eine Üblecker Nicht-Schlösschen-Tunte. Da sie in der Nephrologie groß geworden ist, sollte auch ihr Name dies widerspiegeln. Da ihrer Mutter und Taufmutter [[Mara C. Pan|Mara]] aber nichts passendes einfiel, wurde es die Urologie - ist doch Urologie, oder? Oder Gastro??? Ist ja auch egal ...
Trotzdem sie noch nie im Schlösschen war, ist sie der Tuntenschaft des Schlösschen wohlbekannt, da ihre Mutter sie stets als Pappschild oder PC-Bild an den Auftritten teilhaben lässt (laut Publikum ist sie die beste Sängerin bei den Auftritten im Schlösschen gewesen).


==Auftritte==
==Auftritte==

Version vom 22. August 2020, 14:48 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Chloë Lith
Wohnort Übleck
Beruf // Ämter Tanzen
Familienstand ledig
Geburtstag 20XX
Tuntiges
Rufname Chloë
Gelernt bei Mara und Else
Klassifikation Üblecker Goth
Genealogie
Abstammung: SchlechtFick-Hohlsteiner Linie
Mutter Mara C. Pan
Geschwister Steffi Briese, Archie Tektur-Trümmer, Harri Boye Dem Harald SeinBruder von und zu SchlechtFick-Hohlstein, Trella-Gut zu Vögeln, Paddy À Tree, Ann-Dee D. Pressiva, Fee Dr. á Boa, Laysa Tobine
Taufe
A mother
a daughter
and another
Mara C. Pan
Else Iffe Bluescreen
Paddy À Tree
Taufdatum 01. Oktober 2019


Chloë Lith von und zu SchlechtFick-Hohlstein (altgriechisch χολή chole, "Galle", und λίθος líthos, "Stein") ist eine Üblecker Nicht-Schlösschen-Tunte. Da sie in der Nephrologie groß geworden ist, sollte auch ihr Name dies widerspiegeln. Da ihrer Mutter und Taufmutter Mara aber nichts passendes einfiel, wurde es die Urologie - ist doch Urologie, oder? Oder Gastro??? Ist ja auch egal ...

Trotzdem sie noch nie im Schlösschen war, ist sie der Tuntenschaft des Schlösschen wohlbekannt, da ihre Mutter sie stets als Pappschild oder PC-Bild an den Auftritten teilhaben lässt (laut Publikum ist sie die beste Sängerin bei den Auftritten im Schlösschen gewesen).

Auftritte

Showpremieren

Show-Support

Zitate

  • "Kleine Scheiß-Arsch-Gurke" (zu Archies Kater)