Cunterina Viola Otze-Voll

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Cunterina Viola Otze-Voll
Wohnort Osnabrück
Beruf // Ämter Musikerin
Familienstand weithin offen
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2013
Spitzname Cunti, Otze
Gelernt bei ihrer Mutter
Klassifikation talentierte Jungtunte
Genealogie
Großmütter Reši von Tunt und Praxis, Die Winzerin
Mutter Cosima van Tunte
Geschwister Mandy la Tuntra, Dagmar Steinbück, Rose van Dick, Sanda Meer
Töchter Poly-Gaa! Klepta Mania Misty
Taufe
A mother
a daughter
and another
Brigitte Oytoy
Cosima van Tunte
Elça van der Elster
Taufdatum 1. Dezember 2013

Cuntess Cunterina Viola Otze-Voll ist eine Osnabrücker Jungtunte. Sie wurde im Zuge des Winterschlösschens 2013 auf Initiative von Cosima van Tunte getauft. Sie lebt zusammen mit ihrer Stute Kleine Tante und der lesbischen Orang-Utan-Dame Frau Scissorsson in der Villa Cunterbunt. Bis van Tunte ihre Mutter wurde, lebte sie dort angeblich bis auf gelegentliche Besuche ihrer Nachbar*innen Ammy und Tonnika lange alleine und versteckt sich vor einer Adoption durch Evita Brown. Damit das Verstecken und die Schizophrenie ein Ende haben erbarmte sich van Tunte der kleinen Cunterina, die sie sowieso schon in ihre Herz geschlossen hatte und adoptierte sie in die fistliche Linie derer von Tunt und Praxis. Außerdem wollte sie Frau Wolf zuvorkommen, die ebenfalls Interesse an einer Adoption der schangeligen Jungtunte bekundet hatte. Beim Wechseljahrsschlösschen in Hamburg zu Silvester 2013 wurde die Familienzusammenführung dann rauschend gefeiert.

Durch die Aufnahme in die Ønigliche Linie erhielt sie den Rang einer Cuntess.

Den Namenszusatz "Voll" erschangelte sich Cunterina Viola Otze im Rahmen der durch Elça van der Elster veranstalteten "Dreck und Glamour" im Dezember 2014, als sie mit Hilfe von Frau Doktor (die an diesem Abend das berühmt berüchtigte Tuntengedeck kreierte) und weiteren anwesenden Tunten eine vollkommen überforderte Hete auf den Namen "Schlüppa Übba Voll" taufte um diese postwendend zu heiratete und sofort wieder aus den Augen zu verlieren und sich selbst zu überlassen.

Im Delirium des Niedersachsenschlösschens 2015 adoptierte sie "ganz aus Versehen" ihre reizende Nachfolger*in Poly-Gaa! Klepta Mania Misty auf dem Vorplatz des Göttinger "Haupt"bahnhofs.

Zitate

  • "Aber sicher doch, liebste Frau Mutter..." (Immer dann, wenn van Tunte mal wieder Kippen von ihrer Tochter schnorrt)
  • "Im Darkroom sind alle Tunten blau..."