Diskussion:Analer Sex

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Nur 50% machen AV??? Das kann ich nicht glauben. Gut: Ein Positiver muß mit einem Negativen nicht unbedingt AV machen, aber mit Kondom ist AV sicher. Auf AV wegen HIV zu verzichten, wäre Hysterie. -- Purgatorium999 21:00, 4. Mär. 2007 (CET)

Das erste Mal

Moin. Ich habe den Abschnitt "Das erste Mal" mal ein wenig erweitert. Evtl. würde sich dieser als eigenständiger Artikel gut ins Gesamtbild einfügen lassen, aber ich finde da gerade keinen prägnanten Titel für, weil nur "Das erste Mal" auch für andere Praktiken zutreffend ist und es da ggf. eigene Artikel zu geben würde. Falls da jemand eine entsprechende Idee hat, gerne entsprechend verschieben / kopieren, etc. ASRvw 01:00, 25. Nov. 2023 (CET)

Abschnitt "Statistik": Überflüssige Leerzeile entfernt. ASRvw 01:03, 25. Nov. 2023 (CET)