Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(+ Kategorien)
(URL)
Zeile 37: Zeile 37:


Vielleicht könnten unsere Wikipedia-Mitstreiter da mal etwas zu sagen, ich merk, dass ich da zuwenig in der Materie stecke, um konkrete und sinnvolle Vorschläge zu machen.... Danke im Voraus!!! --[[Benutzer:Tks|Christian]] <small>(Tks)</small> 11:36, 26. Jun 2006 (CEST)
Vielleicht könnten unsere Wikipedia-Mitstreiter da mal etwas zu sagen, ich merk, dass ich da zuwenig in der Materie stecke, um konkrete und sinnvolle Vorschläge zu machen.... Danke im Voraus!!! --[[Benutzer:Tks|Christian]] <small>(Tks)</small> 11:36, 26. Jun 2006 (CEST)
== URL ==
So, ich habe jetzt auch mal die URL angepasst, so dass das index.php nicht mehr erscheint, damit wird der Aufruf der Seiten auch einfacher. http://www.homowiki.de/CSD funktioniert jetzt direkt und bleibt so stehen. --[[Benutzer:Tks|Christian]] <small>(Tks)</small> 21:39, 27. Jun 2006 (CEST)

Version vom 27. Juni 2006, 20:39 Uhr

Kategorien

Man sollte mal überlegen welche Kategorien sinnvoll währen. Hier mal ein paar meiner Ideen:

  • Sexpraktiken
  • Gesundheit und / oder Krankheiten
  • Organisationen

Wie ist eure Meinung dazu? --Poschi

Habe jetzt mal 3 Kategorien angelet und 2 Beispielsartikel angehängt: Kategorie:Sexpraktiken, Kategorie:Gesundheit und Kategorie:Organisationen --Poschi

Und ich habe noch Kategorie:CSD und Kategorie:Reise dazugefügt. --Wolfgang

Hab noch ein paar Kategorien hinzugefügt: [1] Und wie wäre es mit einer Kategorie:Personenbegriffe für Domina, Dragking, Schwester, etc. ? --Franz (Fg68at) 04:01, 6. Jun 2006 (CEST)

Wie wäre es denn mal mit einer Übersichtsseite mit den bestehenden Kategorien? Wir können hier derzeit ja sehr ungeniert die Seiten auch onlinestellen.... --Christian (Tks) 11:38, 26. Jun 2006 (CEST)

Ich hab auf der Übersichtsseite mal einen Link zu der Kategorieseite auf den Spezialseiten gesetzt. Vielleicht gibt es ja noch eine bessere Möglichkeit... --Wolfgang

Interwiki

Es wäre schön, wenn man mit [[w: zur deutschsprachigen Wikipedia verlinken könnte, mit [[w:en: zb zur englischen und Bilder aus den commons einbinden könnte. Sollte eigentlich von der Software her vorhanden sein. Ach ja und im deutschsprachigen vereinswiki (http://www.vereinswiki.de) gibt es einige relevante Textspenden aus der Wikipedia. Die könnte man mit [[v: verlinken. --Franz (Fg68at) 19:48, 5. Jun 2006 (CEST)

Noch etwas wäre nett: Wenn für Quellenangaben [1] oder [2] und

  1. test
  2. test

funktionieren würde wie in WP. --Franz (Fg68at) 03:58, 6. Jun 2006 (CEST)

Ich habe mal [[w: -> Deutsche Wikipedia und [[v: --> Vereinswiki eingerichtet. An die Tags für die Quellenangaben mach ich mich kurzfristig! --Tks 17:54, 23. Jun 2006 (CEST)

So, Cite.php (zur Realisierung der < ref > / < references/ > Funktion) ist eingebaut, viel Spass! --Christian

Kategorienamen

Einzahl oder Mehrzahl? (zB Kategorie:Organisation / Kategorie:Organisationen, Kategorie:Sexpraktik / Kategorie:Sexpraktiken, Kategorie:Reise / Kategorie:Reisen) --Franz (Fg68at) 03:07, 6. Jun 2006 (CEST)

Ich plädiere ja eindeutig für Mehrzahl... just my 5ct! --Christian (Tks) 18:20, 23. Jun 2006 (CEST)

Vernünftige Einstiegsseite

So langsam sollten wir uns (neben den fleissig eingestellten Inhalten) auch mal um eine Struktur und eine vernünftige Eingangsseite kümmern...

Vielleicht könnten unsere Wikipedia-Mitstreiter da mal etwas zu sagen, ich merk, dass ich da zuwenig in der Materie stecke, um konkrete und sinnvolle Vorschläge zu machen.... Danke im Voraus!!! --Christian (Tks) 11:36, 26. Jun 2006 (CEST)

URL

So, ich habe jetzt auch mal die URL angepasst, so dass das index.php nicht mehr erscheint, damit wird der Aufruf der Seiten auch einfacher. http://www.homowiki.de/CSD funktioniert jetzt direkt und bleibt so stehen. --Christian (Tks) 21:39, 27. Jun 2006 (CEST)