Fatima Hoam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Person |BILD = |NAME = Fatima Hoam |WOHNORT = München |BERUF = |FAMILIENSTAND = |GEBURTSTAG = vermutlich keine 19 |SCHLÖSSCHEN = was noch nicht…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|BERUF =  
|BERUF =  
|FAMILIENSTAND =  
|FAMILIENSTAND =  
|GEBURTSTAG = vermutlich keine 19
|GEBURTSTAG = vermutlich noch keine 19
|SCHLÖSSCHEN = was noch nicht war, kann ja noch werden
|SCHLÖSSCHEN = was noch nicht war, kann ja noch werden
|SPITZNAME =
|SPITZNAME =

Version vom 13. Mai 2018, 14:17 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Fatima Hoam
Wohnort München
Geburtstag vermutlich noch keine 19
Tuntiges
1. Schlösschen was noch nicht war, kann ja noch werden
Klassifikation Øttlichkeit
Tatsächliches
Hochschule Oh Göttin, die studiert auf einer Privaten
Genealogie
Abstammung: Øttliche Linie Fortuna Bavariæ Münchner Kindl
Großmütter Prada Dontosa
Mutter Lenina Lucifer Marx-Hart vong Kitzler her
Geschwister Marie-Johanna vong Trichter her
Taufe
A mother
a daughter
and another
Prada Dontosa
Lenina Lucifer Marx-Hart vong Kitzler her
Augustina Venös
Taufdatum 27.04.2018


Fatima Hoam ursprünglich Fatima Nachhause ist eine Münchner Jungtunte, die wie schon so viele ihrer anderen Familienmitgliederinnen zu früher Stunde im Queerkafe getauft und von Lenina Lucifer Marx-Hart vong Kitzler her adoptiert wurde. Sie wurde knapp zwei Wochen nach ihrer Taufe aufgrund langer Diskussionen bezüglich ihres Namens umgetauft, da man sich nicht mehr sicher war, ob sie nun Fatima Nachhause, Fatima Nach Hause oder Fatima Heim heißt. Daher entschloss sich der Rat der bayerischen Tunten, sie einzubayern und auf den Namen Fatima Hoam zu übertaufen.

Fatima ist eine eigentlich im diversity-Jugendzentrum engagierte Tunte. Es wird jedoch gemunkelt, dass man sie ab und zu bei alten Lederkerlen im Ochsengarten gesichtet und sie dort anstatt der Toilette den Darkroom aufgesucht hat. Außerdem ist sie auch eine kleine Partyqueen, die niemals vor Sonnenaufgang den Club verlässt und notfalls noch alleine dort bleibt, in der Hoffnung, dass sie doch noch jemand mit nach Hause nimmt. Ihre mitfeiernden Mittunten fordern deshalb stets: Fahrt die mal Heim!