Francois "Le Coq": Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 32: Zeile 32:
 
|DAUGHTER = [[Berta von Bad Plack]]
 
|DAUGHTER = [[Berta von Bad Plack]]
 
|BROTHER =
 
|BROTHER =
|ANOTHER = [[Anida Maen]], [[Flatter Lenzia]]
+
|ANOTHER = [[Anidá Mæn]], [[Flatter Lenzia]]
 
|TAUFEBEZEUGEN =
 
|TAUFEBEZEUGEN =
 
}}
 
}}
 
'''Francois "Le Coq", Chevallier de la Moese''' ist ein frankfurter Dragperformer und ein [[:Kategorie:Sohn des Schlösschens|Sohn des Schlösschens]]. Er ist dafür bekannt gern mal oben ohne zu tanzen und dabei Männern BHs anzuziehen. Er wurde im Umstand einer mehr oder weniger alkoholgetränkten Nacht bei einem Besuch des Berliner Tuntentees [[Tuntentaufe|getauft]] und im Anschluss von [[Brigitte Oytoy]] [[Tuntenadoption|adoptiert]].
 
'''Francois "Le Coq", Chevallier de la Moese''' ist ein frankfurter Dragperformer und ein [[:Kategorie:Sohn des Schlösschens|Sohn des Schlösschens]]. Er ist dafür bekannt gern mal oben ohne zu tanzen und dabei Männern BHs anzuziehen. Er wurde im Umstand einer mehr oder weniger alkoholgetränkten Nacht bei einem Besuch des Berliner Tuntentees [[Tuntentaufe|getauft]] und im Anschluss von [[Brigitte Oytoy]] [[Tuntenadoption|adoptiert]].
 +
 +
==Zitate==
 +
*"Das ist kein Fatshaming, das ist eine Schwangerschaft!"
 +
*Zu ihrer Vorgängerin: "Wir haben erst mal alles durchgearbeitet, was Ihr falsch gemacht habt."
 
[[Kategorie:Sohn des Schlösschens]]
 
[[Kategorie:Sohn des Schlösschens]]

Aktuelle Version vom 21. Juni 2016, 02:53 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Francois
Wohnort Frankfurt
Beruf // Ämter Raubritter
Familienstand willig
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen ???
Spitzname Frooonc
Klassifikation Trash, Wannabe-Herr
Tatsächliches
Hochschule Goethe Universität Frankfurt
Genealogie
Abstammung: Øniglich-übergalaktisch
Großmütter Die Winzerin, Iris Anaconda, Thea Tralisch
Übermutti Brigitte Oytoy
Weitere Mütter Ønigin Titania
Geschwister Blänsch Aufbau-Ost Swan, Chantalle Global, Dagmar Steinbück, Anneliese Schwellung, Rinzi van den Straaten, Schangelina Jolie, Morticia Mortadella, Tom B. Oytoy, Jamie M. Lykkit, Ryan Stecken, Sherry Pop
Taufe
A mother
a daughter
and another
Brigitte Oytoy
Berta von Bad Plack
Anidá Mæn, Flatter Lenzia
Taufdatum 24. Juli 2015

Francois "Le Coq", Chevallier de la Moese ist ein frankfurter Dragperformer und ein Sohn des Schlösschens. Er ist dafür bekannt gern mal oben ohne zu tanzen und dabei Männern BHs anzuziehen. Er wurde im Umstand einer mehr oder weniger alkoholgetränkten Nacht bei einem Besuch des Berliner Tuntentees getauft und im Anschluss von Brigitte Oytoy adoptiert.

Zitate

  • "Das ist kein Fatshaming, das ist eine Schwangerschaft!"
  • Zu ihrer Vorgängerin: "Wir haben erst mal alles durchgearbeitet, was Ihr falsch gemacht habt."