Frollein le Faséllheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
eig. '''Frollein Metastasia Nicoletta Tussnelda Schadé le Faséllheit Gräfin vom Hurkutstein von auf zu und unter der WölfIn'''
eig. '''Frollein Metastasia Nicoletta Tussnelda Schadé le Faséllheit Gräfin vom Hurkutstein von auf zu und unter der WölfIn'''


wurde 2008 als Tochter von [[Missy Onähr-Indubio]], [[Dr. Verena Breit von Flach]], Pippi Poppo [[Thea Tralisch]]), Anna le Fasé und Emmi Nenz in der Kreisstadt Göttingen geboren (oder eher geworfen). Erst konnte ihr keine eindeutige Mutter zugeordnet werden, wodrauf sich die obigen Tunten ihrer bekannten
wurde 2008 als Tochter von [[Missy Onähr-Indubio]], [[Dr. Verena Breit von Flach]], Pippi Poppo [[Thea Tralisch]]), Anna le Fasé und Emmi Nenz in der Kreisstadt Göttingen geboren (oder eher geworfen). Erst konnte ihr keine eindeutige Mutter zugeordnet werden, worauf hin sich die o.g. Tunten ihrer bekannten.




== Kindheit und Jugend ==
== Kindheit und Jugend ==


Frollein wuchs behütet bei ihrer Mutter Missy im Ruhrgebiet auf. Sie lehrte sie auf Stöckeln zu laufen und sie legte ihr die modische Bescheidenheit mit in die Wiege. Frollein besuchte zunächst das Phoenix-Internat für kleine Tuntenmädchen und legte später ihr Tutitur auf dem Söhnlein-Brilliant-Kolleg ab. Dort lernte sie auch ihre gute Freundin [[Wanda Lismus]] kennen. Seit dem Wintersemester 2008/09 ist sie im Fach [[Tuntengeschichte]] an der [[TU Göttingen]] eingeschrieben.
Frollein wuchs behütet bei ihrer Mutter Missy im Ruhrgebiet auf. Sie lehrte sie auf Stöckeln zu laufen und sie legte ihr die modische Bescheidenheit mit in die Wiege. Frollein besuchte zunächst das Phoenix-Internat für kleine Tuntenmädchen und legte später ihr [[Tuntitur]] auf dem Söhnlein-Brilliant-Kolleg ab. Dort lernte sie auch ihre gute Freundin [[Wanda Lismus]] kennen. Seit dem Wintersemester 2008/09 ist sie im Fach [[Tuntengeschichte]] an der [[TU Göttingen]] eingeschrieben.




Zeile 22: Zeile 22:




"Ist noch Sekt da?" (eigentlich immer)
"Ist noch [[Sekt]] da?" (eigentlich immer)


"Oh, das ist aber schön! Das kauf ich!" (meistens)
"Oh, das ist aber schön! Das kauf ich!" (meistens)

Version vom 18. Januar 2009, 18:55 Uhr

le Faséllheit, Frollein

eig. Frollein Metastasia Nicoletta Tussnelda Schadé le Faséllheit Gräfin vom Hurkutstein von auf zu und unter der WölfIn

wurde 2008 als Tochter von Missy Onähr-Indubio, Dr. Verena Breit von Flach, Pippi Poppo Thea Tralisch), Anna le Fasé und Emmi Nenz in der Kreisstadt Göttingen geboren (oder eher geworfen). Erst konnte ihr keine eindeutige Mutter zugeordnet werden, worauf hin sich die o.g. Tunten ihrer bekannten.


Kindheit und Jugend

Frollein wuchs behütet bei ihrer Mutter Missy im Ruhrgebiet auf. Sie lehrte sie auf Stöckeln zu laufen und sie legte ihr die modische Bescheidenheit mit in die Wiege. Frollein besuchte zunächst das Phoenix-Internat für kleine Tuntenmädchen und legte später ihr Tuntitur auf dem Söhnlein-Brilliant-Kolleg ab. Dort lernte sie auch ihre gute Freundin Wanda Lismus kennen. Seit dem Wintersemester 2008/09 ist sie im Fach Tuntengeschichte an der TU Göttingen eingeschrieben.


Erste Schritte

Frollein sie Ihre Mutter nahm sie 2008 zum ersten Mal mit ins Waldschlösschen. Dort zeigte sie sich bereits am ersten Abend in prachtvollen Gewändern und erregte das Interesse ihrer Mittunten. Am Samstagabend zeigte sie bei der Show eine mittelmäßige Nummer, die durch schlechte Technik herunter gezogen wurde, schaffte es aber durch ihre Ausstrahlung trotzdem die Tunte-to-be zu bekommen. Deren vorherige Trägerin war ihre Schwester Antje de Woht.


Zitate

"Ist noch Sekt da?" (eigentlich immer)

"Oh, das ist aber schön! Das kauf ich!" (meistens)

"Was kostet das? Ich nehm drei!" (häufigst)

"Nein danke, ich muss noch fahren!" (nie)