Lana del Gay

Aus HomoWiki
Version vom 25. Mai 2014, 22:37 Uhr von BlänschSwan (Diskussion | Beiträge) (Seite erstellt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Lana del Gay
Wohnort Lübeck
Beruf // Ämter + Tochter
Familienstand unbekannt
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2014
Klassifikation Jungtunte
Tatsächliches
Hochschule Universität zu Lübeck
Genealogie
Abstammung: Saarländer Freitunten
Großmütter Brigitte Oytoy
Mutter Blänsch Aufbau-Ost Swan
Taufe
Taufdatum 24. Mai 2014

Lana del Gay ist eine Lübecker Jungtunte. Sie wurde erstmalig auf dem Sommerschlösschen 2014 gesichtet, als sie sich bereits Freitag in den Fummel warf und alle Anwesenden durch ihre auffallend violette Dutte beeindruckte. Gemeinsame Showbeiträge sind von der Mutter bereits geplant.

Aus dem Leben

Bereits am Freitag ihres ersten Schlösschens konnte del Gay nicht an ich halten und stürmte den Fummelfundus, wo sie auf ihren charakteristischen lilafarbenen Fummel und die Dutte traf. Lana fand, dass der Stromschlag-Look ihr steht und war fortan nicht von der Dutte zu trennen. Noch am selben Abend wurde sie unter anderem durch Luni Corn ihrem Namen zugeführt. Da Evita nicht anwesend war, hatte del Gay das Glück, nicht sofort weggetauft worden zu sein. Dies änderte sich, als sie in das Blickfeld von Blänsch Aufbau-Ost Swan geriet. Noch während der Show nutzte die andere Dicke die Gelegenheit und nahm Lana unter ihre nicht zu klein geratenen Fittiche. Ebenfalls unmittelbar nach ihrer Adoption gelang del Gay durch die Hochzeit ihrer Großmutter B. Oytoy mit der Ønigin der tuntische Aufstieg zur Rinzessin.

Trivia

  • hat eine Vorliebe für ausgefallene Farben (liegt wohl in der Familie)



Diese Person ist Mitglied der Freien Tunten Partei.