Lars-Chris Meß: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Taufe berichtigt (Jutta für Titty))
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Person
 
{{Infobox Person
 
|BILD =
 
|BILD =
|NAME = Lars Chris Meß
+
|NAME = Lars-Chris Meß
 
|WOHNORT =
 
|WOHNORT =
 
|BERUF =
 
|BERUF =
Zeile 34: Zeile 34:
 
|TAUFEBEZEUGEN =
 
|TAUFEBEZEUGEN =
 
}}
 
}}
'''Lars Chris Meß''' ist ein junger Drag-Herr und ein [[:Kategorie:Söhne des Schlösschens|Sohn des Schlösschens]]. Er wurde im November 2014 von einer Gruppe um Blanca Neyt [[Tuntentaufe|getauft]] und anschließend von [[Blänsch Aufbau-Ost Swan]] als deren erster Sohn adoptiert.
+
'''Lars-Chris Meß''' ist ein junger Drag-Herr und ein [[:Kategorie:Söhne des Schlösschens|Sohn des Schlösschens]]. Er wurde im November 2014 von einer Gruppe um Blanca Neyt [[Tuntentaufe|getauft]] und anschließend von [[Blänsch Aufbau-Ost Swan]] als deren erster Sohn adoptiert.
 
[[Kategorie:Sohn des Schlösschens]][[Kategorie:Øniglich-übergalaktische Linie]]
 
[[Kategorie:Sohn des Schlösschens]][[Kategorie:Øniglich-übergalaktische Linie]]

Version vom 17. November 2014, 17:09 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Lars-Chris Meß
Familienstand gelassen
Geburtstag 199X
Tuntiges
1. Schlösschen Winter 2014
Klassifikation Herr
Genealogie
Abstammung: Øniglich-übergalaktisch
Großmütter Brigitte Oytoy, Ønigin Titania
Mütter Blänsch Aufbau-Ost Swan, Hilly Mandscharo
Geschwister Lana del Gay, Dominique Tra-Fique, Dr.oetk. Maggy Ficks von Knorr, Gucci Dent
Taufe
A mother
a daughter
and another
Blanca Neyt
Blänsch Aufbau-Ost Swan
Jutta Spritzpups
Taufdatum November 2014

Lars-Chris Meß ist ein junger Drag-Herr und ein Sohn des Schlösschens. Er wurde im November 2014 von einer Gruppe um Blanca Neyt getauft und anschließend von Blänsch Aufbau-Ost Swan als deren erster Sohn adoptiert.