Lutz Kretschmann-Johannsen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Lutz Kretschmann-Johannsen (* 24. Juni 1960 in Münnerstadt/Franken, geb. Streit) ist ein deutscher Politiker (SPD). Von 1997 bis 2001 und seit den Bürgerschaftswahlen 2004 ist er als Abgeordneter Mitglied der Hamburgische Bürgerschaft. In der Hamburger SPD-Fraktion ist er als Fachsprecher für Lesben und Schwule zuständig.

Ausführliche Version in der Wikipedia.


Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Lutz Kretschmann-Johannsen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.