Rita Lin

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Rita Lin
Wohnort Üsselorf
Beruf // Ämter + Berufstocher von Evita Brown
+ Versuchsäffchen von Fregatte Gorch-Fuck
Familienstand Single*in
Geburtstag So, dass sie immer 19 ist
Tuntiges
Gelernt bei Was soll die denn lernen?
Klassifikation Jungtunte
Tatsächliches
Hochschule HHU Düsseldorf
Genealogie
Abstammung: Brown'schen Erbschaftslinie
Mutter Evita Brown
Geschwister Ann N, Fregatte Gorch-Fuck, Hellin Heels, Testa Steron, Anne Laterne
Taufe
A mother
a daughter
and another
Evita Brown
Fregatte Gorch-Fuck
Vicky Pedia
Taufdatum 2013

Rita Lin ist eine Üsselorfer Tunte, Wissenschaftlerin und hauptberuflich Tocher von Evita Brown. Zusätzlich macht sie sich durch konsequentes blöd in der Welt stehen bekannt.

Kindheit

Rita wurde als kleines Kind in Üsselorf aufgelesen. Rita konnte zu diesem Zeitpunkt weder stöckeln noch sich schminken. Wenn sie dieses, entgegen dem ausdrücklichen Wunsch der gesamten Familie, doch tat, führt dies unweigerlich zu massiven Umwälzungen in der Gesellschaft. Dies äußert sich besonders durch panisches verlassen der Einwohner von Üsselorf an den Wochenenden.

Ausbildung

Rita begann eine Ausbildung als Pfandsammlerin, die sie aber aufgrund von zu hohem Erfolg abbrechen musste. Sie war letztendlich für das aus von Schlecker verantwortlich, da sie dort ihre Pfandflaschen in Geld zurück tauschte. Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass Rita einfach auch daran scheiterte den Pfandautomaten bei Aldi zu bedienen. Einen Knopf bedienen übersteigt ihre Fähigkeiten massiv.
Anschließend versuchte sie sich auf dem Hartgeldstrich am Üsselorfer Hauptbahnhof. Dort verdiente sie an einem Abend 5,50€ und 390 Yen.

Rita hat seitdem keinerlei weitere Anläufe für eine Ausbildung irgendeiner Art versucht. Sie lebt im Schatten ihrer überaus erfolgreichen Mutter und lässt sich von ihrem Ruhm mittragen. Dies führt bei Rita Lin unter anderem zur Abhängigkeit von schäbigem Sekt (halbtrocken und rubin!!!) sowie dem laufen auf Schuhen ohne Absätze. Rita ist eine Szenetunte und daher schwingt sie ihren Hintern auf so gut wie jedem Szeneevent. Da sie aus der Familie der Brown kommt kann man davon ausgehen, dass entsprechendes Hinterteil im Laufe der Zeit noch wachsen wird.



Diese Person ist Mitglied der Freien Tunten Partei.