Rose van Dick

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Rose van Dick
Wohnort Saarbrücken
Familienstand vergeben
Geburtstag 19XX
Tuntiges
Genealogie
Abstammung: Saarländer Freitunten, Mainzer Linie
Großmütter BängBäng la Desch
Mutter Olga Machslochov
Geschwister Joyce C. Juice
Taufe
Getauft von Brigitte Oytoy, Olga Machslochov, Chantalle Global, Isolde Fester
Taufdatum 25. Januar 2013


Rose van Dick ist eine Saarbrücker Tunte.

Leben

Nachdem Brigitte Oytoy die junge Rose aufgelesen hatte, half ihr eine Großzahl der Saarländischen Tunten beim ersten Auffummeln. Auf einer Party am selben Abend tauften ebenjene Tunten die kleine Rose nach offiziellem Taufritus (allerdings zu viert, nicht zu dritt). Mit geradezu blitzhaftiger Schnelligkeit eroberte Rose Olgas Herz ("Ach, wachsen soo schnell die Kleinen!"). Kurze Zeit darauf war Olga so von Rose angetan, dass sie nicht an einer Adoption vorbeikommen konnte.