Schangelina Jolie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 39: Zeile 39:
===Film===
===Film===
* 2013: [[Sexcalibur - Wie die Ønigin zu ihrem Namen kam]]
* 2013: [[Sexcalibur - Wie die Ønigin zu ihrem Namen kam]]
==Zitate==
*Otyoy: "Ich will auf jeden Fall vor Sechs zu Hause sein!" - Jolie: "Ja, wir haben noch '''sehr viel''' Sekt zu Hause!"
[[Kategorie:Tunte des Schlösschens]]
[[Kategorie:Tunte des Schlösschens]]

Version vom 6. August 2013, 17:20 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Schangelina Jolie
Wohnort Hamburg
Beruf // Ämter + Verkäuferin bei Saufland
+ Meteorotuntin
Familienstand Gelegentliche Dates mit Petrus
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2013
Klassifikation Jungtunte, Adelstunte
Tatsächliches
Hochschule Universität Hamburg
Genealogie
Geschwister Ryan Stecken, Rinzi van den Straaten, Sherry Pop
Taufe
A mother
a daughter
and another
Ønigin Titania
Rinzi van den Straaten
Thea Tralisch
Taufdatum 30. Mai 2013

Rinzessin Schangelina Jolie ist eine Hamburger Jungtunte und eine der beiden Töchter der Ønigin. Derzeit transpiriert am Hofe ihrer Mutter als Meteorotuntin. Da ihre Voraussagen am Hof nicht immer all zu gut ankamen, startete sie den Versuch diese aufzubessern, indem sie begann sich mit Petrus zu daten. Dem Wetterbericht zur Folge bisher scheinbar erfolglos.

Auftritte

Film

Zitate

  • Otyoy: "Ich will auf jeden Fall vor Sechs zu Hause sein!" - Jolie: "Ja, wir haben noch sehr viel Sekt zu Hause!"