Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in HomoWiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:28, 24. Nov. 2023 DebbyAnnTrullaKernel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Giselle Schafft Dick a Denzia (Die Seite wurde neu angelegt: „War als Referent*in das erste mal auf dem Winterschloesschen 23. Am Freitag Abend des Schloesschens ist die kleine nicht schnell genug weg gelaufen und wurde von drei Trinen dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe auf Giselle Schafft getauft. Kurz danach kam eine betrunkene Trulla an und musste ihren Namen um Dick a Denzia erweitern, mit wem ist mir entfallen:) Die kleine sah so (un-)schuldig und verwirrt aus dass Trulla sie sofort adoptieren musste. Der…“)