Symbole, Zeichen und Flaggen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Erstes Symbol)
(richtiges Bild)
Zeile 5: Zeile 5:




[[Bild:Regenbogenflagge.jpg]]  '''Die Regenbogenflagge'''<br>
[[Bild:Rainbow_klein.gif]]  '''Die Regenbogenflagge'''<br>
Die Regenbogenflagge ist wohl das bekannteste schwul-lesbische Symbol. Der Alyson Almanach beschreibt die Regenbogenflagge wie folgt...  [[regenbogenflagge_d Deutsch]] - [[regenbogenflagge_e Englisch]]
Die Regenbogenflagge ist wohl das bekannteste schwul-lesbische Symbol. Der Alyson Almanach beschreibt die Regenbogenflagge wie folgt...  [[regenbogenflagge_d Deutsch]] - [[regenbogenflagge_e Englisch]]

Version vom 13. Januar 2006, 00:19 Uhr

Früher oder später begegnen sie Dir, die Symbole des schwul-lesbischen Lebens. Was Sie bedeuten erfährst Du hier. Kennst Du noch mehr? Dann schreib uns [1]

Speziell für Jungs und Männer haben wir hier noch einige Hanky-Codes zusammengetragen.


Die Regenbogenflagge
Die Regenbogenflagge ist wohl das bekannteste schwul-lesbische Symbol. Der Alyson Almanach beschreibt die Regenbogenflagge wie folgt... regenbogenflagge_d Deutsch - regenbogenflagge_e Englisch