Tom Bola: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 13: Zeile 13:
 
|MARKENZEICHEN =
 
|MARKENZEICHEN =
 
|HASHTAGS =
 
|HASHTAGS =
|ZUSAMMENHANG =
+
|ZUGEHOERIG =
 
|HOCHSCHULE = Justus-Liebig-Universität Gießen
 
|HOCHSCHULE = Justus-Liebig-Universität Gießen
 
|FUNKTION =
 
|FUNKTION =

Aktuelle Version vom 21. Mai 2020, 16:43 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Tom Bola
Wohnort Gießen
Beruf // Ämter Losverkäufer
Familienstand zu verlosen
Geburtstag 19irgendwas
Tuntiges
1. Schlösschen 21XX
Klassifikation Showking, Revoluzzer
Tatsächliches
Hochschule Justus-Liebig-Universität Gießen
Genealogie
Vater Rainer Asbach Flecken
Söhne Aaron Aal Stan Dagard Al Max Hught Jazz
Taufe
A father
a daughter
and another
Aaron Aal
Brigitte Oytoy
Ruth Käppchen Rein von Hinten

Tom Bola ist ein gießener Drag King und Sohn des Schlösschens. Seine Taufe ereignete sich im Rahmen der Show des Sommerschlösschens 2017, als Ruth Käppchen Rein von Hinten und Brigitte Oytoy gegen Tom bei der Gameshow "Das Schlösschen schlägt die Ultralesbe" verloren. Der "Preis" für den Sieger war eine Taufe durch die Verliererinnen und den Moderator Aaron Aal. Tom wurde tatsächlich schon vor geraumer Zeit unter anderem Namen ins Schlösschen gespühlt und wirkt ebenfalls auf der Queer*Fem BuKo. Im Schlösschen ist er häufig mit Aaron Aal zu sehen, in aller Regel plotten die beiden dann mal wieder die Revolution oder taufen mit Bier.