Tulita Coke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 34: Zeile 34:
|TAUFEBEZEUGEN =
|TAUFEBEZEUGEN =
}}
}}
'''Tulita Coke''' ist eine Berliner Stand-up-[[Tunte]]. Entgegen der häufig ersten Annahme das bedeute sie würde nach jedem [[Tuntenfall]] gleich wieder aufstehen (was definitiv nicht so ist), beschreibt es tatsächlich ihre Eigenschaft, dass sie erst mal etwa 20 Minuten auf der Bühne steht und redet ohne das es Sinn ergibt, bis sie und ihre [[Show]]partnerinnen [[Polly Brillianz]] und Ungetauft anfangen so zu tun als würden sie singen. Ihren Namen brachte Tulita mit ins [[Schlösschen]] und gilt somit als [[Schaumgeburt]]. Durch ihre Teilnahme am Schlösschentreffen wurde sie in den Kreis der [[:Kategorie:Tunte des Schlösschens|Schlösschentunten]] aufgenommen. Die Anwesenheit der zahlreichen weiteren Tunten nutzte sie gleich aus um ihrer Tochter Polly vor der [[Tuntenadoption|Adoption]] eine ordentliche [[Tuntentaufe|Taufe]] zukommen zu lassen.
'''Tulita Coke''' ist eine Berliner Stand-up-[[Tunte]]. Entgegen der häufig ersten Annahme das bedeute sie würde nach jedem [[Tuntenfall]] gleich wieder aufstehen (was definitiv nicht so ist), beschreibt es tatsächlich ihre Eigenschaft, dass sie erst mal etwa 20 Minuten auf der Bühne steht und redet ohne das es Sinn ergibt, bevor sie und ihre [[Show]]partnerinnen [[Polly Brillianz]] und Ungetauft anfangen so zu tun als würden sie singen. Ihren Namen brachte Tulita mit ins [[Schlösschen]] und gilt somit als [[Schaumgeburt]]. Durch ihre Teilnahme am Schlösschentreffen wurde sie in den Kreis der [[:Kategorie:Tunte des Schlösschens|Schlösschentunten]] aufgenommen. Die Anwesenheit der zahlreichen weiteren Tunten nutzte sie gleich aus um ihrer Tochter Polly vor der [[Tuntenadoption|Adoption]] eine ordentliche [[Tuntentaufe|Taufe]] zukommen zu lassen.
{{Tunte des Schlösschens}}
{{Tunte des Schlösschens}}

Version vom 9. Juni 2013, 14:51 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Tulita Coke
Wohnort Berlin
Beruf // Ämter Stand-up-Tunte
Familienstand ledig
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen Sommerschlösschen 2013
Klassifikation Bärtige Dame
Tatsächliches
Hochschule FU Berlin
Genealogie
Töchter Polly Brillianz

Tulita Coke ist eine Berliner Stand-up-Tunte. Entgegen der häufig ersten Annahme das bedeute sie würde nach jedem Tuntenfall gleich wieder aufstehen (was definitiv nicht so ist), beschreibt es tatsächlich ihre Eigenschaft, dass sie erst mal etwa 20 Minuten auf der Bühne steht und redet ohne das es Sinn ergibt, bevor sie und ihre Showpartnerinnen Polly Brillianz und Ungetauft anfangen so zu tun als würden sie singen. Ihren Namen brachte Tulita mit ins Schlösschen und gilt somit als Schaumgeburt. Durch ihre Teilnahme am Schlösschentreffen wurde sie in den Kreis der Schlösschentunten aufgenommen. Die Anwesenheit der zahlreichen weiteren Tunten nutzte sie gleich aus um ihrer Tochter Polly vor der Adoption eine ordentliche Taufe zukommen zu lassen.