Anna Geddon Patsy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32: Zeile 32:
|TAUFEBEZEUGEN = [[Patsy l'Amour laLove]], [[Gitte Indubio]], [[Thea Tralisch]]
|TAUFEBEZEUGEN = [[Patsy l'Amour laLove]], [[Gitte Indubio]], [[Thea Tralisch]]
}}
}}
Anna Geddon ist eine Dresdner Tunte und Starfotografin. Seit beginn ihrer [[Schlösschen]]teilnahme machte sie sich als Fotografin und Dokumentarfilmerin verdient. Trotz all ihrer Verdienste und zahlreicher Schlösschen wurde sie erst im Zuge der Massentaufen nach der überdurchschnittlich guten [[Show]] des Schlösschens vom Sommersemester 2012 getauft. Allerdings erhielt sie die Ehre die drei Koryphäen [[Patsy l'Amour laLove]], [[Gitte Indubio]] und [[Thea Tralisch]] als Taufpatinnen zu haben.
Anna Geddon ist eine Dresdner Tunte und Starfotografin. Seit beginn ihrer [[Schlösschen]]teilnahme machte sie sich als Fotografin und Dokumentarfilmerin verdient. Trotz all ihrer Verdienste und zahlreicher Schlösschen wurde sie erst im Zuge der Massentaufen nach der überdurchschnittlich guten [[Show]] des Schlösschens vom Sommersemester 2012 getauft. Allerdings erhielt sie die Ehre die drei Koryphäen [[Patsy l'Amour laLove]], [[Gitte Indubio-Onähr]] und [[Thea Tralisch]] als Taufpatinnen zu haben.
{{Tunte des Schlösschens}}
{{Tunte des Schlösschens}}

Version vom 5. Juni 2012, 15:30 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Anna Geddon
Wohnort Düsseldorf
Beruf // Ämter + Fotografin
+ Dokumetarfilmerin
Geburtstag 19XX
Tuntiges
1. Schlösschen lange her
Gelernt bei Autodidakt*in
Klassifikation Edeldame, Fototuse
Funktion Alttunte

BITTE LÖSCHEN Anna Geddon ist eine Dresdner Tunte und Starfotografin. Seit beginn ihrer Schlösschenteilnahme machte sie sich als Fotografin und Dokumentarfilmerin verdient. Trotz all ihrer Verdienste und zahlreicher Schlösschen wurde sie erst im Zuge der Massentaufen nach der überdurchschnittlich guten Show des Schlösschens vom Sommersemester 2012 getauft. Allerdings erhielt sie die Ehre die drei Koryphäen Patsy l'Amour laLove, Gitte Indubio-Onähr und Thea Tralisch als Taufpatinnen zu haben.