Archie Tektur-Trümmer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 114: Zeile 114:
 
*"Meine erotische Schwungmasse bumst dir alles weg!"
 
*"Meine erotische Schwungmasse bumst dir alles weg!"
 
*"Weißt Du was auch schön ist Lübeck!"
 
*"Weißt Du was auch schön ist Lübeck!"
 +
*"Scheiß auf Konsenz, ich will Koitus!"
  
 
{{Artikelende}}{{Tunte des Schlösschens}}[[Kategorie:SchlechtFick-Hohlsteiner Linie]]
 
{{Artikelende}}{{Tunte des Schlösschens}}[[Kategorie:SchlechtFick-Hohlsteiner Linie]]

Version vom 7. August 2022, 01:35 Uhr

Steckbrief
Archie.jpg
Persönliches
Name Archie Tektur-Trümmer
Wohnort Übleck
Beruf // Ämter Einreißen und Wiederaufbau, Grabbeltrine
Familienstand ledig
Geburtstag 20. November
Tuntiges
1. Schlösschen Sommersemester 2018
Rufname Archie
Gelernt bei Mara
Tatsächliches
Zugehörigkeit SchlechtFick-Hohlstein
Hochschule Übleck
Funktion SchOrga WiSe 22
Ehemalig SchOrga SoSe19 & SchOrga SoSe21
Genealogie
Abstammung: SchlechtFick-Hohlsteiner Linie
Mutter Mara C. Pan
Geschwister Steffi Briese, Trella-Gut zu Vögeln, Peeness Hilton Forma Paddy À Tree, Harri Boye Dem Harald SeinBruder von und zu SchlechtFick-Hohlstein, Chloë Lith, Fee Dr. á Boa, Ann-Dee D. Pressiva, Laysa Tobine, FRAU Olle
Kinder Leo Part Zwei
Töchter Isolde Korb von Balkonien, Rosanne Quartz, Judith Well, Judy Law
Söhne Ed Ding
Enkel*innen Ray Nonme
Taufe
A mother
a daughter
and another
Mara C. Pan
Brigitte Oytoy
Karla Baretta Schnikoff
Taufdatum 23. Juni 2018


Archie Tektur-Trümmer von und zu SchlechtFick-Hohlstein ist eine Üblecker Trümmertunte (wie der Name schon sagt) und Co-Gründer der SchlechtFick-Hohlsteiner Linie, da er Maras erstes Kind ist. Er hat ein Faible für Schwarz, aber auch Blau und Grau sind ganz schön. Seine Outfits zeichnen sich häufig durch Glitzer aus.

Für Archie ist es wichtig zu betonen, dass Else genau so zur SchlechtFick-Hohlsteiner Familie gehört, wie alle anderen der Linie auch (egal was Mara davon hält).


Leben

Geschichte

Geboren und Aufgewachsen ist Archie in Bayern und kam für das Studium über Umwege nach Übleck. Als die Üblecker Tunten (Mara, Else & Reši) ihn im Sommer 2018 mit ins Schlösschen nahmen, war er zu Beginn ein wenig von dem bunten und lauten Tuntopia geflasht. Er fand sich aber schnell zurecht und legte auch seine Scheu vor der Bühne ab, sodass er ein Jahr später, mit viel Spaß, die sechsstündige Tuntenshow moderieren konnte.

Kinder

Else und Mara haben Freude daran, Archie wegen seiner Herkunft ein wenig aufzuziehen. Um die beiden bisschen zu ärgern und um den Bezug zur Heimat zu stärken, hat er beschlossen, lediglich Personen mit Bayernbezug zu adoptieren. So leben zwei der Kinder (Isolde & Rosanne) in München, Judy wohnt in Augsburg, Judith und Ed wohnen nun in SH, haben aber Wurzeln in München und Leo hat mal in Passau gewohnt.

Sollte dich Archie also nach deiner Taufe fragen, ob du Bezug zu Bayern hast, wird das womöglich etwas zu bedeuten haben ...

Enkelkinder

Auf dem Winterschlösschen 2021 hat Archie sein erstes Enkelkind bekommen. Isolde hat ihren ersten bayrischen Nachwuchs Ray Nonme bekommen und damit Archies Tradition bayrische Kinder zu adoptieren erfolgreich weitergeführt.


Auftritte

Showpremieren

  • 2019:
  • 2020:
    • Macarena mit Else (einfach nur schlecht Macarena tanzen und Coronakonform, konnten die Zuschauer:innen auf den Stühlen, mittanzen)
  • 2021:
    • Moderation der Show beim Sommerschlösschen
    • die Spieleshow "ja geil!" unterstützt von Mara als Gästin, Else als Punktefee und den Kandidatinnen Anidá und ABBA Hallo
    • Bruder Jakob (mit Ed)
    • Heimat (mit Isolde)
    • Flöten (mit Ella und Vollein)
  • 2022:
    • Und da war so viel Potential (mit Mara)

Show-Support

  • 2018:
    • Brigitte (Übleck und Kiel)
  • 2020:
    • SchlechtFick-Hohlstein-Salon-Salon auf dem Sommerschlösschen 2020 (diverse Nummern) u.a. Mara (Mara mit Archie und Chloë (als Bild über PC))

EuroDiva 2022


Workshops

  • 2019: "Zeichne dein Traumhaus"
  • 2021: "Mental Health" zusammen mit Mara (beim Summerbreak)


Fun Facts

Archie lies sich von Else zusammen mit Trella beim Sommerschlösschen 2022 versteigern. Die jeweiligen Gewinner:innen blieben anonym, aber angeblich war das höchste Gebot für Archie ein selbstgeschriebenes vierstrophiges Gedicht.


Zitate

  • "Meine erotische Schwungmasse bumst dir alles weg!"
  • "Weißt Du was auch schön ist Lübeck!"
  • "Scheiß auf Konsenz, ich will Koitus!"