Arschlecken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Bezeichnet das Stimulieren des [[Anus]], vor allem des äußeren Schließmuskels.
Bezeichnet das Stimulieren des [[Anus]], vor allem des äußeren Schließmuskels mit der Zunge.


Vielleicht (noch) nicht jedermann (-frau) Sache, aber eine reizvolle Variante, nicht nur beim [[Vorspiel]]. Selbstverständlich unter Beachtung regulärer [[Hygienemaßnahmen]].  
Vielleicht (noch) nicht jedermann (-frau) Sache, aber eine reizvolle Variante, nicht nur beim [[Vorspiel]]. Selbstverständlich unter Beachtung regulärer [[Hygienemaßnahmen]].  

Version vom 17. September 2011, 11:33 Uhr

Bezeichnet das Stimulieren des Anus, vor allem des äußeren Schließmuskels mit der Zunge.

Vielleicht (noch) nicht jedermann (-frau) Sache, aber eine reizvolle Variante, nicht nur beim Vorspiel. Selbstverständlich unter Beachtung regulärer Hygienemaßnahmen.

Wird auch Rimming genannt.

Vorsicht vor Hepatitis-Infektionen!