Babette Umsloch

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Babette Umsloch
Wohnort München
Beruf // Ämter Techniktunte
Familienstand polymorph
Geburtstag 199X
Tuntiges
1. Schlösschen Sommer 2014
Rufname Babsi
Gelernt bei Brigitte Oytoy
Klassifikation Jungtunte
Tatsächliches
Hochschule Hochschule München
Funktion Queerreferintin
Genealogie
Abstammung: Münchner Kindl
Mutter Muschi Onaco
Geschwister Lassmiranda Danny Willja
Taufe
A mother
a daughter
and another
Muschi Onaco
Dora Dösig
Brigitte Oytoy
Taufdatum 24. Mai 2014

Babette Umsloch ist eine Münchner Tunte. Von Muschi Onaco im Sommer 2014 ins Schlösschen geschleppt, war Babette schnell fasziniert von den dort üblichen Gepflogenheiten. Muschis Plan Babsi in die feine Gesellschaft einzuführen wurde jedoch von Brigitte Oytoy durchkreuzt, die sofort ein Auge auf die Jungtunte geworfen hatte und sie Samstags dem ersten Auffummeln zuführte. Obgleich Oytoy schon selbst einen schrecklichen Namen ersonnen hatte, einigten sie uns Muschi sich während der Pause der Show auf Muschis Vorschlag und tauften sie umgehend gemeinsam mit Dora Dösig, welche die Show ausnahmsweise nicht verschalfen hatte.

Seit Oytoy entdeckte, dass Babsi&Biggy sich nach einem fabulösen Showduo anhört, entwickelten sich schnell erste Wahnvorstellungen von gemeinsamen Auftritten. Es existieren bereits Berichte nach denen Oytoy gesagt haben soll, sobald Umsloch ihren eigenen Stil gefunden habe, seien erste Auftritte geplant. Der Erzmütterinnenrat hofft seitdem, dass dies entweder nie eintritt oder eine göttinenliche Intervention der Großen Tunte Schlimmeres verhindert.