Benutzer:GLGerman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 133: Zeile 133:
[[Kategorie:Benutzer aus Deutschland|{{PAGENAME}}]]
[[Kategorie:Benutzer aus Deutschland|{{PAGENAME}}]]


[[en:User:GLGerman]]
 
[[nds:Bruker:GLGerman]]


------------
------------

Version vom 7. Dezember 2006, 02:05 Uhr

Vorlage:Date display


Dieser Benutzer interessiert sich manchmal für Diskussionen. Er erstellt und bearbeitet Artikel nach bestem Wissen und Gewissen. Er möchte aber nicht die meiste Zeit in der HomoWiki mit Diskussionen verbringen müssen.


Benutzer:GLGerman/FlexiMenu
 
Benutzer:Raubfisch/Vorlage:Christ
Vorlage:Babel field



Enzyklopädiewürdig bin ich nicht, aber passende Schuhkartons für mich wären:
Kategorie:Mann
Kategorie:Deutscher
Kategorie:Geboren 1971
Kategorie:Lutheraner

Ich arbeite mit am Wikipedia:WikiProjekt Christentum und Wikipedia:WikiProjekt Homosexualität

Benutzer:Davidshilling/Vorlage:Beitrittsdatum
Benutzer:Vorlage/Wikien

Bedeutende Diskussionen, die empfehlenswert sind

mein persönlicher Favoritenlink zu Hansele und seinem Vorgehen


Wie lösen wir Streitigkeiten?

Geduld, Geduld, Geduld ...

   Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
   den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
   und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. 

Tips

Auch zu beachten Elians Deppenregeln.

Falls mich wer um mein Menü beneidet, hier die Quelle: Benutzer:DemonDeLuxe

Vorlage:Babel
Benutzer:Vorlage/aus der Europäischen Union

Benutzer:Raubfisch/Vorlage:Bücher Benutzer:Raubfisch/Vorlage:Gegen jeglichen Totalitarismus Benutzer:Raubfisch/Vorlage:Gerechtigkeit Benutzer:Raubfisch/Vorlage:Todesstrafe Benutzer:MovGP0/Firefox Vorlage:Babel field

Vorlage:Wikistress


Weitere Infos zur Person

Ich mache hier mit, weil ich die HomoWiki-Seiten als sehr interessant und abwechslungsreich empfinde.

Entdeckt habe ich die HomoWiki dank eines Artikels im Internet.

Besonderes Interesse habe ich neben den Rechtswissenschaften, an Geschichte, Erdkunde, gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Themen.

Da ich fortgeschrittener Schüler auf Wikipedia aber Anfänger auf der HomoWiki bin, unterlaufen mir noch einige Fehler:

Mittlerweile habe ich viele Artikel in den vergangenen Monaten auf der Wikipedia verfasst: insbesondere zu den Themen Wirtschaft/Zeitgeschichte/Kirchen viele neue Artikel und Übersetzungen geschrieben, aber auf der HomoWiki bin ich noch Anfäger.

Beobachtungen auf der HomoWiki

Hier stehe ich erst am Anfang.

Beobachtungen auf der Wikipedia

Hierbei erkannte ich als Neuling auf der Wikipedia, dass Wikipedia von einigen Benutzern "massiv" in bestimmten religösen Themen "belagert" ist. Da mir der Minderheitenschutz beruflich und privat sehr am Herzen liegt, durfte ich bereits "leider" die ersten Auseinandersetzungen auf Wikipedia mit einigen Benutzern erleben. Interessanterweise stellte sich heraus, dass es "immer die gleichen Benutzer" sind, mit denen man dabei öfters in Konflikt gerät:

Benutzer:Hansele und Benutzer:HeikoEvermann

Positiv aufgefallen hingegen sind mir Benutzer:Optimismus, Benutzer:Fg68at, Benutzer:Bhuck, Benutzer:Enlightenment, Benutzer:Nemissimo, , Benutzer:Marcus Cyron, Benutzer:CrazyForce, Benutzer:Susu the Puschel, Benutzer:Geisslr, Benutzer:Berlin-Jurist, Benutzer:Peter F. H., Benutzer:Kibou, Benutzer:Andy king50, Benutzer:Fossa, Benutzer: BabyNeumann, Benutzer: Urs, Benutzer:Hubertl, Benutzer: Troxx. Benutzer: Scooter, Benutzer:Sebmol, Benutzer:stefan64, Benutzer:Roy Batty, Benutzer:triggerhappy; Benutzer:Heho; Benutzer:Northside, Benutzer:Canyousee, Benutzer:Thierry Pool, Benutzer:Atamari, Benutzer:PDD, Benutzer:Jutta234, Benutzer:Hans Koberger, Benutzer:Gratisaktie, Benutzer:Henriette Fiebig , Benutzer:Concord, , Benutzer:Farino, Benutzer:Sommermaedchen, Benutzer:Aka (Administrator), Benutzer:Jonathan Groß (Administrator), Benutzer:Franz Richter, Benutzer:Triebtäter, Benutzer:Saluk, Benutzer:Exil-rüganer, Benutzer:Voyager, Benutzer:Xqt, Benutzer:A.Sala, Benutzer:EvaK, Benutzer:Harro von Wuff, Benutzer:Sirdon, Benutzer:Tets

Gemischt positiv/negativ aufgefallen sind mir:Benutzer:Thule; Benutzer:Gnitaheide, Benutzer: Weissbier, Benutzer:Taxman, Benutzer:Starpromi, Benutzer:GregorHelms

Besonders negativ empfinde ich: Benutzer:HeikoEvermann und Benutzer:Hansele

Sehr kritisch gesehen werden auch: Benutzer:Notebook; , Benutzer:Irmgard (Administratorin), , Benutzer:Iowausa, Benutzer:Biblelover, Benutzer: Irmgard

Leicht kritisch gesehen werden auch: Benutzer:Louis88, Benutzer:kapeka, Benutzer:jergen, Benutzer:Mathetes,Benutzer:Yoda1893 (im Politikbereich), Benutzer:Rtc, Benutzer:chaddy, Benutzer:Pfaerrich,, Benutzer:Jesusfreund, Benutzer:Brakbekl, Benutzer:Anton-Josef

Mit drei Fragezeichen versehen...:Benutzer:Ralf Roletschek, , Benutzer:Morgenstar, Benutzer:Biblelover,

Unbekannt:Benutzer:Juliana da Costa José, Benutzer:Davidl, Benutzer:Gardini, Benutzer:Markus Bärlocher ,

Neutral:Benutzer:Wangen, Benutzer:Wo st 01

Personen, die mir im rechtsevangelikalen (es gibt auch linksevangelikal) Umfeld im Verhalten auf der Wikipedia aufgefallen sind: Benutzer: Hansele, , Benutzer:HeikoEvermann, Benutzer:Jesusfreund,Benutzer:Biblelover

Benutzer, die "verstummen" Benutzer:Hypokrites, Benutzer:Iowausa, Benutzer:Sasse



}