Benutzer:Jens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Alls ehemaliger Herausger der Zeitschrift '''Die Andere Welt''' habe ich noch Zugang zu älteren Artikel, Personalien und Fotos, die ich gerne hier einbringen…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Alls ehemaliger Herausger der Zeitschrift '''Die Andere Welt''' habe ich noch Zugang zu älteren Artikel, Personalien und Fotos, die ich gerne hier einbringen möchte. Das Schreiben habe ich nie ganz aufgegeben, auch wenn durch andere Aktivitäten sehr eingeschränkt habe. Gerne korrigiere ich vorhandene Beiträge, bzw. bin bei der Aktualisierung behilflich.
Alls ehemaliger Herausger der Zeitschrift '''Die Andere Welt''' habe ich noch Zugang zu älteren Artikel, Personalien und Fotos, die ich gerne hier einbringen möchte. Das Schreiben habe ich nie ganz aufgegeben, auch wenn ich diese durch andere Aktivitäten sehr eingeschränkt habe. Gerne korrigiere ich vorhandene Beiträge, bzw. bin bei der Aktualisierung behilflich.


Freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit
Freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit

Aktuelle Version vom 4. August 2017, 20:10 Uhr

Alls ehemaliger Herausger der Zeitschrift Die Andere Welt habe ich noch Zugang zu älteren Artikel, Personalien und Fotos, die ich gerne hier einbringen möchte. Das Schreiben habe ich nie ganz aufgegeben, auch wenn ich diese durch andere Aktivitäten sehr eingeschränkt habe. Gerne korrigiere ich vorhandene Beiträge, bzw. bin bei der Aktualisierung behilflich.

Freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit