Benutzer:Rick Mansarde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Ihr Lieben, nein, Rick Mansarde ist natürlich nicht mein echter Name, es ist mein Pseudonym bzw. Künstlername hier in Wikipedia, da ich mich gerne anonym beweg...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


Mehr verrate ich hier nicht.
Mehr verrate ich hier nicht.
Von mir neu angelegte Arikel:
[[Chad Allen]], amerikanischer Schauspieler und LGBT-Aktivist. (neu).

Version vom 10. November 2012, 22:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nein, Rick Mansarde ist natürlich nicht mein echter Name, es ist mein Pseudonym bzw. Künstlername hier in Wikipedia, da ich mich gerne anonym bewegen möchte. Nur soviel zu mir: bin in den 70er Jahren geboren, stamme aus Süd-Deutschland.

Mehr verrate ich hier nicht.

Von mir neu angelegte Arikel:

Chad Allen, amerikanischer Schauspieler und LGBT-Aktivist. (neu).