Benutzer:Stefan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo,
Hallo,


ich bin Stefan von gay-web und vor allem im Bereich ÖA, Service, Presse und bei der Contentpflege von gay-web.de aktiv. Ich wohne seit 20 Jahren glücklich in Berlin.
ich bin Stefan von gay-web und vor allem im Bereich ÖA, Service, Presse und bei der Contentpflege von gay-web.de aktiv. Ich wohne seit 20 Jahren glücklich in Berlin. Erreichen könnt ihr mich unter stefan (at) gay-web.de.
 
Und so sehe ich aus:<br>
[[Bild:Stefan.jpg]]

Version vom 24. September 2006, 12:44 Uhr

Hallo,

ich bin Stefan von gay-web und vor allem im Bereich ÖA, Service, Presse und bei der Contentpflege von gay-web.de aktiv. Ich wohne seit 20 Jahren glücklich in Berlin. Erreichen könnt ihr mich unter stefan (at) gay-web.de.

Und so sehe ich aus: