Benutzer:Ulli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
[[Bild:Ulli_Portrait.jpg]]‎  
[[Bild:Ulli_Portrait.jpg]]‎  


Geboren 1959 in Delmenhorst. Mit Umwegen über Oldenburg, Bremerhaven, Hamburg und Köln inzwischen in Berlin gelandet.
Geboren 1959 in Delmenhorst. Mit Umwegen über Oldenburg, Bremerhaven, Hamburg, Köln und Berlin inzwischen (wieder) in Hamburg gelandet.
Per Email bin ich erreichbar unter camouflage @ gmx.de.
Per Email bin ich erreichbar unter camouflage @ gmx.de.


Wer mehr über mich wissen möchte: in meinem Blog ondamaris * http://www.ondamaris.de gibt's fast täglich Neues von mir ...
Wer mehr über mich wissen möchte: bis November 2012 habe ich die Site ondamaris * http://www.ondamaris.de betrieben ...
... und privat schreiben mein Mann und ich auf 2mecs * https://www.2mecs.de/wp/


Biographisches über mich ist hier zu finden: * http://www.ondamaris.de/?page_id=6274
Biographisches über mich ist hier zu finden: * https://www.2mecs.de/wp/2mecs/ulli/ulrich-wurdemann-biographisches/
 
... und privat schreiben mein Mann und ich auf 2mecs * http://www.2mecs.de/wp/

Aktuelle Version vom 9. Januar 2016, 02:34 Uhr

Hi,

ich bin Ulli.

Geboren 1959 in Delmenhorst. Mit Umwegen über Oldenburg, Bremerhaven, Hamburg, Köln und Berlin inzwischen (wieder) in Hamburg gelandet. Per Email bin ich erreichbar unter camouflage @ gmx.de.

Wer mehr über mich wissen möchte: bis November 2012 habe ich die Site ondamaris * http://www.ondamaris.de betrieben ... ... und privat schreiben mein Mann und ich auf 2mecs * https://www.2mecs.de/wp/

Biographisches über mich ist hier zu finden: * https://www.2mecs.de/wp/2mecs/ulli/ulrich-wurdemann-biographisches/