Benutzer:Ulli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


Geboren 1959 in Delmenhorst. Mit Umwegen über Oldenburg, Bremerhaven, Hamburg und Köln inzwischen in Berlin gelandet.
Geboren 1959 in Delmenhorst. Mit Umwegen über Oldenburg, Bremerhaven, Hamburg und Köln inzwischen in Berlin gelandet.
Per Email bin ich erreichbar unter camouflage@gmx.de.
Per Email bin ich erreichbar unter camouflage @ gmx.de.


Wer mehr über mich wissen möchte: in meinem Blog Onda Maris lesen  * http://ondamaris.blogspot.com/
Wer mehr über mich wissen möchte: in meinem Blog Onda Maris lesen  * http://ondamaris.blogspot.com/

Version vom 24. September 2006, 21:40 Uhr

Hi,

ich bin Ulli.

Geboren 1959 in Delmenhorst. Mit Umwegen über Oldenburg, Bremerhaven, Hamburg und Köln inzwischen in Berlin gelandet. Per Email bin ich erreichbar unter camouflage @ gmx.de.

Wer mehr über mich wissen möchte: in meinem Blog Onda Maris lesen * http://ondamaris.blogspot.com/