Benutzer:Ulli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 9: Zeile 9:


Wer mehr über mich wissen möchte: bis November 2012 habe ich die Site ondamaris * http://www.ondamaris.de betrieben ...
Wer mehr über mich wissen möchte: bis November 2012 habe ich die Site ondamaris * http://www.ondamaris.de betrieben ...
... und privat schreiben mein Mann und ich auf 2mecs * http://www.2mecs.de/wp/
... und privat schreiben mein Mann und ich auf 2mecs * https://www.2mecs.de/wp/


Biographisches über mich ist hier zu finden: * https://www.2mecs.de/wp/2mecs/ulli/ulrich-wurdemann-biographisches/
Biographisches über mich ist hier zu finden: * https://www.2mecs.de/wp/2mecs/ulli/ulrich-wurdemann-biographisches/

Aktuelle Version vom 9. Januar 2016, 02:34 Uhr

Hi,

ich bin Ulli.

Geboren 1959 in Delmenhorst. Mit Umwegen über Oldenburg, Bremerhaven, Hamburg, Köln und Berlin inzwischen (wieder) in Hamburg gelandet. Per Email bin ich erreichbar unter camouflage @ gmx.de.

Wer mehr über mich wissen möchte: bis November 2012 habe ich die Site ondamaris * http://www.ondamaris.de betrieben ... ... und privat schreiben mein Mann und ich auf 2mecs * https://www.2mecs.de/wp/

Biographisches über mich ist hier zu finden: * https://www.2mecs.de/wp/2mecs/ulli/ulrich-wurdemann-biographisches/