Benutzer Diskussion:Jojo10: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 25: Zeile 25:


[[Benutzer:Jojo10|Jojo10]] 19:35, 20. Apr. 2007 (CEST)
[[Benutzer:Jojo10|Jojo10]] 19:35, 20. Apr. 2007 (CEST)
:: Lieber Jürgen,
:: Du bist doch selbst Webmaster bei offenburg.gay-web.de. Da weißt Du bestimmt auch wie die sich geziert haben, für Offenburg 'ne Site aufzumachen (In Offenbach haben die sich auch geziert).... Die Zentrale ist da - ähem - eigen, während die lokalen gay-web's wohl die besten Gay-Führer überhaupt sind und mit dem Spartacus-Gay-Guide mithalten können. Da die lokalen Gay-webs autonom sind, '''darf''' die Zentrale denen gar nicht sagen: "Bringt die Buchvorstellung bei Euch hinein." Der beste Support von gay-web für das Buch-Projekt wäre hier im homowiki ein Artikel "Jesus schwul". -- [[Benutzer:Purgatorium999|Purgatorium999]] 20:23, 21. Apr. 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 21. April 2007, 19:23 Uhr

Hallo Jürgen,

Du schriebst: "Die hiesige Anm. das das Buch "auch von gay-web gesponsored" wurde ist schlicht falsch, denn man wollte den Verlag unterstützen, tat es aber bis heute nicht, da keiner der von uns gemachten Vorschläge trotz Wohlwollens seitens gay.web eingehalten wurden. Vielleicht holt gay.web sein Versprechen ja noch nach! - Jürgen Zehnle, Schutter Verlag, April 2007."

Könntest Du dies bitte erläutern?? -- Purgatorium999 17:16, 20. Apr. 2007 (CEST)


Lieber Joachim,

das könnte ich zwar, aber ich bin nicht der Typ, der andere unbedingt in die Pfanne haut.

Sage nur noch soviel dazu: Ich habe mit zwei Vorständlern von gay.web die Sache abgesprochen und beide waren mit den Vorschlägen einverstanden, doch gemacht hat keiner was. Ich hingeben habe dafür gesorgt das gay.web im besten Licht dasteht, so z.B. wie folgt: - gay.web hat eine ganze Werbeseite im Buch bekommen; - das Logo von gay.web wurde auf 10.000 (zehntausend) Postkarten gedruckt wurde; - gay.web ist immer noch auf www.jesus-schwul als Sponsor genannt; - Das Logo von gay.web habe ich auf vielen meiner über vierzig Domains integriert - bis heute. - ... und vieles mehr...

Ich hoffe diese Auskünfte genügen Dir. Bin ja nur einmal gespannt, wann und ob gay.web diesen Eintrag löscht oder das Versprochene endlich nachholt!?

Jürgen Zehnle

(ehrenamtliche Webmaster von www.offenburg.gay-web.de und Verlagsleiter des Schutter Verlags der das Buches „Jesus – schwul?“ verlegte).

Jojo10 19:35, 20. Apr. 2007 (CEST)


Lieber Jürgen,
Du bist doch selbst Webmaster bei offenburg.gay-web.de. Da weißt Du bestimmt auch wie die sich geziert haben, für Offenburg 'ne Site aufzumachen (In Offenbach haben die sich auch geziert).... Die Zentrale ist da - ähem - eigen, während die lokalen gay-web's wohl die besten Gay-Führer überhaupt sind und mit dem Spartacus-Gay-Guide mithalten können. Da die lokalen Gay-webs autonom sind, darf die Zentrale denen gar nicht sagen: "Bringt die Buchvorstellung bei Euch hinein." Der beste Support von gay-web für das Buch-Projekt wäre hier im homowiki ein Artikel "Jesus schwul". -- Purgatorium999 20:23, 21. Apr. 2007 (CEST)