Chantalle Global: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Einfügen von Originalinformationen von Chantal Global persönlich)
Zeile 34: Zeile 34:
}}
}}
{{artikelende}}{{Boytoy}}
{{artikelende}}{{Boytoy}}
Kindheit
Chantalle Global ist eine total wahnsinnige Schöpfung des Grauens und musste in einem Saarländischen Dorf aufwachsen was mitten im nirgendwo lag.
Als Chantalle geboren wurde, war ihre Mutter gerade nicht zu Hause. Sie hatte besseres zu tun, als ein Kind zu entbinden (z.B. Schaumweinexzesse). Ihre Mutter ist die viel besungene Leiterin der BoyToy Fakultät für Schweinereien, Brigitte Oytoy.
Brigitte legte auf Laissez-faire Erziehungsstilmittel großen Wert ( KEIN INTERESSE AM KIND ZEIGEN !)
Durch die fragwürdige Pädagogisch Hochwertige Erziehung ist Chantalle bis heute noch ein Gezeichnetes Kind, mit einem starken drang, alles was ähnlich wie Schaumwein aussieht direkt runter zu kippen. Da hatte die Vorbildfunktion doch eine starke Rolle mitgespielt.
Zwischen Dreck, Steinen und halb leer getrunkenen Schaumweinflaschen wurde sie doch alle mal erwachsen und fing sich mit der Thematik zu beschäftigen, wie sie endlich in die Zivilisation komme.
Doch das erwies sich für äußerst Schwierig wenn man im Dauer alkoholisierten Zustand versucht einen nicht geteerten Feldweg zu bewältigen.
Stadtleben
In der Zivilisation doch endlich mal angekommen (Saarbrücken) versuchte Chantalle sich erst mal in unauffälligen auftreten.
Was scheiterte nach dem Sie die Highheels entdeckte. Heute besitzt Chantalle mehr 1000 Paar High-heels in dem sie Trotzdem nicht laufen kann.
In ihrer Gestörten Persönlichkeit brachte ihr das ein Stück Seelenfrieden „für ca. 5 min“.
Ausgehen und Kontakte schließen in der Homosexuellen Tuntenscene wurde nach ihrem Stöckelfetisch ihre Hauptbeschäftigung.
Das eröffnete ihre auch ihren Berufswunsch, Lehrerin für „Dummgeschwätz und zickige Antworten für ein Einsteiger und Fortgeschrittene“.
Dieses Konzept brachte ihr eine Menge Geld ein was von ihr leider sofort wieder in Schaumweinkonsum investiert wurde.
Kleidungsstiel
Sie betrachtet sich selbst als Supermodel aber andere sehen in ihr einfach nur eine runtergekommene Schreckschraube.
Daher auch ihr Untotenlook, der erst durch langer Schminkerei und viel Übung in Zusammenstellung von Kleidung erschaffen werden konnte.

Version vom 22. März 2013, 13:29 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Chantalle Elisabeth Global
Wohnort Saarbrücken
Beruf // Ämter + Sportlerin (Extremstöckeln)
Familienstand vergeben
Geburtstag 199X
Tuntiges
Rufname Tschantall
Klassifikation Jungtunte, Wannbe-Diva
Genealogie
Abstammung: Saarländer Freitunten
Mutter Brigitte Oytoy
Geschwister Blänsch Aufbau-Ost Swan
Taufe
Taufdatum Schaumgeburt



Diese Person gehört der BoyToy Fakultät für Schweinereien an.

Kindheit

Chantalle Global ist eine total wahnsinnige Schöpfung des Grauens und musste in einem Saarländischen Dorf aufwachsen was mitten im nirgendwo lag. Als Chantalle geboren wurde, war ihre Mutter gerade nicht zu Hause. Sie hatte besseres zu tun, als ein Kind zu entbinden (z.B. Schaumweinexzesse). Ihre Mutter ist die viel besungene Leiterin der BoyToy Fakultät für Schweinereien, Brigitte Oytoy. Brigitte legte auf Laissez-faire Erziehungsstilmittel großen Wert ( KEIN INTERESSE AM KIND ZEIGEN !) Durch die fragwürdige Pädagogisch Hochwertige Erziehung ist Chantalle bis heute noch ein Gezeichnetes Kind, mit einem starken drang, alles was ähnlich wie Schaumwein aussieht direkt runter zu kippen. Da hatte die Vorbildfunktion doch eine starke Rolle mitgespielt. Zwischen Dreck, Steinen und halb leer getrunkenen Schaumweinflaschen wurde sie doch alle mal erwachsen und fing sich mit der Thematik zu beschäftigen, wie sie endlich in die Zivilisation komme. Doch das erwies sich für äußerst Schwierig wenn man im Dauer alkoholisierten Zustand versucht einen nicht geteerten Feldweg zu bewältigen.


Stadtleben

In der Zivilisation doch endlich mal angekommen (Saarbrücken) versuchte Chantalle sich erst mal in unauffälligen auftreten. Was scheiterte nach dem Sie die Highheels entdeckte. Heute besitzt Chantalle mehr 1000 Paar High-heels in dem sie Trotzdem nicht laufen kann. In ihrer Gestörten Persönlichkeit brachte ihr das ein Stück Seelenfrieden „für ca. 5 min“. Ausgehen und Kontakte schließen in der Homosexuellen Tuntenscene wurde nach ihrem Stöckelfetisch ihre Hauptbeschäftigung. Das eröffnete ihre auch ihren Berufswunsch, Lehrerin für „Dummgeschwätz und zickige Antworten für ein Einsteiger und Fortgeschrittene“. Dieses Konzept brachte ihr eine Menge Geld ein was von ihr leider sofort wieder in Schaumweinkonsum investiert wurde.


Kleidungsstiel

Sie betrachtet sich selbst als Supermodel aber andere sehen in ihr einfach nur eine runtergekommene Schreckschraube. Daher auch ihr Untotenlook, der erst durch langer Schminkerei und viel Übung in Zusammenstellung von Kleidung erschaffen werden konnte.