Diskussion:Lesben und Schwule in der Union

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

contradictio in re

Bei allem Respekt: Schwul und CDU paßt ja überhaupt nicht zusammen. Eher wird ein schwuler Rapper als daß er zur CDU geht. Eher geht ein Kommunist in die NPD, als daß ein Schwuler in die CDU geht... Wenn ich nur an Gauweiler denke, dann sind die Homophoben ganz rechts und ganz links (da ganz links sind ja sehr viele) ja noch Weisenknaben dagegen. -- Purgatorium999 22:10, 21. Mär. 2007 (CET)

Flames hier

Hier steht nun: "Noch etwas zum Schluß:
"Grüne" Autoren sollten auf der eigenen Seite Ihre Lügen verbreiten, und die Gestaltung dieser Seite der LSU überlassen."

Das finde ich - bei allem Respekt - daneben. Das hat mehrere Gründe

  • Ein wiki soll keine Plattform irgendeiner Gruppierung sein; also soll die LSU-Seite nicht ausschließlich LSU-Autorenmonopol bekommen.
  • Der Begriff der Lüge ist ein sehr schwerer Vorwurf
  • Homophobie in der CDU und insbesondere in der CSU (Gauweiler) ist nicht zu leugnen.
  • Homophobie rechts der CDU ist indes auch groß
  • Homophobie links der Grünen ist extrem groß

Warum also hier parteipolitisches Hick-Hack oder Links-Rechts-Kämpfe??? Es geht hier um GAYNESS, einer Sache, die Hets nicht wehtut und ihnen nichts wegnimmt, nichts kostet, aber vehement von Hets bekämpft wird -- Purgatorium999 19:41, 29. Mär. 2007 (CEST)