Dora Gehpunkt

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Dora Gehpunkt
Tuntiges
Markenzeichen Es liegt immer mindestens ein Nippel frei
Zugehörigkeit House of Abusus
Genealogie
Abstammung: Tunte
Großeltern Schaumwein
Mutter Marijke Amaretto
Geschwister Goldie Porn, Nutella Stulle, Bijou Bigotte, Birgit Bumsnich, Nancy Fucker, Crystal Methany, Bianca van de Amstel, Bibster Hartfick, Marie en Toilette
Taufe
A mother
a daughter
and another
Marijke Amaretto
Marie en Toilette
Anne Theke
Taufdatum 12.08.2022

Dora Gehpunkt ist eine unfreiwillige Tunte des House of Abusus. Durch einen gemeinsames Videoprojekt mit ihrer Schwester Marie en Toilette für einen Anbieter privater Fortpflanzungsdokus in HD qualifizierte sie sich sehr schnell für die Aufnahme im inzestuösen Familienklüngel rund um Marijke Amaretto.

Taufe

Doras Taufe ist eine einzige Kontroverse. Unter der nahezu vollständigen Ignoranz gängiger Taufregeln gelang es Gehpunkt nicht nur ihren eigenen Namen zu wählen, sondern sich auch ihre Eltern auszusuchen. Allen Beteiligten waren diese Tatsachen – soweit die sektvernebelten Hirne es noch erlaubten – bewusst und wurden allenthalben als Schritt in die richtige Richtung zu mehr Nonkonformismus gewertet. Jedoch machten sie die Rechnung ohne die clanartigen Strukturen rund um Trinkerbell.

Schwelbrandgleich verbreitete sich die Kunde der Neugetauften Gehpunkt solange, bis sie auf Archie Tektur-Trümmer und Mara C. Pan trafen. Instantan erzürnt beschlossen beide Dora zu übertaufen. Auf humorvolle Weise nahmen beide bei der Namenswahl Bezug zu Doras Heimfriseurmissgeschick und tauften sie auf den klangvollen Namen Lachsfisch. In all der Aufregung wurde vergessen ihrer Mutter Amaretto bescheid zu geben, sodass sich nun eine Familienfehde zwischen einigen des House of Abusus und Teilen der Øniglich-übergalaktische Verbindung anbahnt. „Ihr Kinder baut auch nur Scheiße, wenn ich nicht da bin. Könnt ihr einmal aufhören ununterbrochen so besoffen zu sein und euch mit allen anzulegen?“ soll der Überlieferung nach eine sehr attraktive Mutter gesagt haben.

Zitate

  • „Eine Familiennummer? Nicht ohne mich!“