Ed Ding

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steckbrief
Persönliches
Name Ed Ding der Extrabreite
Wohnort Übleck
Geburtstag 20XX
Tuntiges
1. Schlösschen Wintersemester 2020
Rufname Ed
Gelernt bei Archie
Genealogie
Abstammung: SchlechtFick-Hohlsteiner Linie
Großmütter Mara C. Pan
Vater Archie Tektur-Trümmer
Geschwister Isolde Korb von Balkonien, Rosanne Quartz, Judith Well, Judy Law, Leo Part Zwei
Taufe
A mother
a daughter
and another
Mara C. Pan
Archie Tektur-Trümmer
Laysa Tobine
Taufdatum 21. November 2020


Ed Ding der Extrabreite oder üblicherweise nur Ed Ding genannt, ist eine zurückhaltende Tunte* mit Fähigkeiten im künstlerischen Bereich. So wird er häufig in Fragen des Designs eingesetzt und hegt eine Leidenschaft zur Fotografie. Des Weiteren ist er musikalisch begabt, was auch durch die Sammlung seiner Musikinstrumente unterstrichen wird.

Seine Taufe fand eine Woche vor seinem ersten Schlösschen, an Archies Geburtstags statt. Wo Archie, Else und Mara in Archies Küche standen und in beschwingtem Zustand (es gab ein Sekttasting an diesem Abend) den Plan zur Taufe schmiedeten. Zuvor hatten die Drei unauffällig dafür gesorgt, dass sich alle Anwesenden aufgefummelt hatten. So konnte Ed in passendem Ambiente überrascht und getauft werden.