Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Typo)
K (Kleinigkeiten)
Zeile 1: Zeile 1:
== Herzlich willkommen beim '''HomoWiki''' von gay-web.de ==
== Herzlich willkommen beim '''HomoWiki''' von gay-web.de ==


Hier soll eine Sammlung aller interessanten Information über schwules und lesbisches Leben entstehen, all die Dinge, die man schon immer mal wissen wollte.
Hier soll eine Sammlung aller interessanten Informationen über schwules und lesbisches Leben entstehen; all die Dinge, die man schon immer mal wissen wollte. Alle sind eingeladen, ihren Beitrag beizusteuern und Fehlendes und Fehlerhaftes zu ergänzen oder zu korrigieren.
 
Alle sind eingeladen ihren Beitrag beizusteuern und fehlendes und fehlerhaftes zu ergänzen oder zu korrigieren.
Auch wir von gay-web.de wissen lange nicht alles und sind somit auf Eure Mithilfe angewiesen.
Auch wir von gay-web.de wissen lange nicht alles und sind somit auf Eure Mithilfe angewiesen.


Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
Die Redaktion von [http://www.gay-web.de gay-web.de]




'''Und hier geht es direkt zur [[Übersicht]]'''
'''Und hier geht es direkt zur [[Übersicht]]'''
Die Redaktion von gay-web.de
[http://www.gay-web.de  www.gay-web.de]

Version vom 1. April 2006, 18:40 Uhr

Herzlich willkommen beim HomoWiki von gay-web.de

Hier soll eine Sammlung aller interessanten Informationen über schwules und lesbisches Leben entstehen; all die Dinge, die man schon immer mal wissen wollte. Alle sind eingeladen, ihren Beitrag beizusteuern und Fehlendes und Fehlerhaftes zu ergänzen oder zu korrigieren. Auch wir von gay-web.de wissen lange nicht alles und sind somit auf Eure Mithilfe angewiesen.

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Die Redaktion von gay-web.de


Und hier geht es direkt zur Übersicht