Ken Feelit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Person |BILD = |NAME = Ken Feelit |WOHNORT = Berlin |BERUF = Statist |FAMILIENSTAND = |GEBURTSTAG = |SCHLÖSSCHEN = Barbie's Dreamhouse |SPITZNAME =…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 36: Zeile 36:
}}
}}


'''Ken Feelit''' ist ein Berliner [[Drag King]], Gitarrist in einer Mattel-Band und Kinkperformance-Statist. Er ist außerdem Hobby-Thrillerautor, sein bedeutenstes Werk ''Die Nadel'' wurde jedoch unglücklicherweise durch eine gleichnamige Veröffentlichung seines wesentlich berühmteren [https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Follett literarischen Bruders] überschattet.
'''Ken Feelit''' ist ein Berliner [[Drag King]], Gitarrist und Kinkperformance-Statist. Er ist außerdem Hobby-Thrillerautor, sein bedeutenstes Werk ''Die Nadel'' wurde jedoch unglücklicherweise durch eine gleichnamige Veröffentlichung seines wesentlich berühmteren [https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Follett literarischen Bruders] überschattet. Als aktiver Gitarrist in einer Mattel-Band interessiert er sich gleichzeitig passiv vor allem für Blasmusik.
 
[[Kategorie:Tunte]]

Aktuelle Version vom 6. November 2019, 11:52 Uhr

Steckbrief
Persönliches
Name Ken Feelit
Wohnort Berlin
Beruf // Ämter Statist
Tuntiges
1. Schlösschen Barbie's Dreamhouse
Klassifikation Hohlraum-Tunterich
Genealogie
Mutter Saliva Glance


Ken Feelit ist ein Berliner Drag King, Gitarrist und Kinkperformance-Statist. Er ist außerdem Hobby-Thrillerautor, sein bedeutenstes Werk Die Nadel wurde jedoch unglücklicherweise durch eine gleichnamige Veröffentlichung seines wesentlich berühmteren literarischen Bruders überschattet. Als aktiver Gitarrist in einer Mattel-Band interessiert er sich gleichzeitig passiv vor allem für Blasmusik.