Marc Almond: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorie eingefügt)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Jeder Waver kennt Marc Almond und Soft-Cell. Das Lied "Tainted Love", na worüber mag dies wohl handeln?? Durch den Skandal, den das Lied auslöste war Soft-Cell plötzlich - auch über die kleine Wave-Szene hinaus - berühmt. In seinen Soloprojekten brachte er die Finsternis in den Wave.
Jeder Waver kennt Marc Almond und Soft-Cell. Das Lied "Tainted Love", na worüber mag dies wohl handeln?? Durch den Skandal, den das Lied auslöste war Soft-Cell plötzlich - auch über die kleine Wave-Szene hinaus - berühmt. In seinen Soloprojekten brachte er die Finsternis in den Wave.
Sehr eindeutig ist auch das Stück "Ugly Head" auf seiner ersten Solo-LP "Vermin In Ermine" (1984), da dieses Thema einen Hetro-Mann wohl kaum kratzen würde....
Sehr eindeutig ist auch das Stück "Ugly Head" auf seiner ersten Solo-LP "Vermin In Ermine" (1984), da dieses Thema einen Hetero-Mann wohl kaum kratzen würde....




[[Kategorie:Musiker| Marc Almond]]
[[Kategorie:Musiker| Marc Almond]]

Version vom 13. Februar 2007, 21:31 Uhr

Jeder Waver kennt Marc Almond und Soft-Cell. Das Lied "Tainted Love", na worüber mag dies wohl handeln?? Durch den Skandal, den das Lied auslöste war Soft-Cell plötzlich - auch über die kleine Wave-Szene hinaus - berühmt. In seinen Soloprojekten brachte er die Finsternis in den Wave. Sehr eindeutig ist auch das Stück "Ugly Head" auf seiner ersten Solo-LP "Vermin In Ermine" (1984), da dieses Thema einen Hetero-Mann wohl kaum kratzen würde....