Maskenschlösschen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Maskenschlösschen wurde von Berlin ausgerichtet und ist das erste Schlösschen welche in der COVID19 Pandemie stattgefunden hat. Die Berliner Tunten aus dem“)
 
(Wichtige Informationen ergänzt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Maskenschlösschen wurde von Berlin ausgerichtet und ist das erste Schlösschen welche in der COVID19 Pandemie stattgefunden hat. Die Berliner Tunten aus dem
Das Maskenschlösschen ist das erste Schlösschen welche in der COVID19 Pandemie stattgefunden hat. Das Schlösschen wurde unter anderem vom [[Rat der Ranzigen]] organisiert.
 
Die [[Schaar der Schäbigen]] aus Hamburg hatten keinen Kühlschrank in Zimmer Nummer 2 dabei um Sekt zu kühlen.

Aktuelle Version vom 6. November 2020, 04:06 Uhr

Das Maskenschlösschen ist das erste Schlösschen welche in der COVID19 Pandemie stattgefunden hat. Das Schlösschen wurde unter anderem vom Rat der Ranzigen organisiert.

Die Schaar der Schäbigen aus Hamburg hatten keinen Kühlschrank in Zimmer Nummer 2 dabei um Sekt zu kühlen.