Miss Taken

Aus HomoWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Art.: 3.Person Singular - Es
Als Beispiel in einem Satz:
Üblicherweise anzutreffen, wenn es voll wie ein Eimer ist.

Es ist liebende Tunte von Dolly Bastard und Anne Mone.

Kindheit

Miss Taken wurde als junge Dose zwischen alten Dildos und anderem Sexspielzeug auf einem Müllplatz gefunden und dort erst mal weiter liegen gelassen. Was sollte man schon damit anfangen?
Allerdings schaffte es Miss Taken irgendwann sich aufzuraffen und sich zumindest zeitweise zu bedecken um unter Leute zu kommen. Aufgrund ihrer Vorliebe für Alkoholika blieb Miss Taken auch nicht lange alleine und merkte, dass Alkohol in Verbindung mit wenig Kleidung ihren permanenten Sexdrang zumindest im Ansatz befriedigen können.

Weiteres Werden

Miss Taken schlug irgendwann im 21. Jahrhundert im Schlösschen auf und viel dort besonders durch ihren sehr mäßigen Alkoholkonsum und sehr exakte Aussprache auf, wobei es meist sowieso um etwas mit Alkohol oder Gangbangs zu tun hatte. Schnell gewöhnten sich die anderen Tunten an Miss Taken und sie wurde eine geachtete Jungtunte. Miss Taken hat bis heute keine großen Erfolge verzeichnen können. Wenn es als Erfolg gesehen werden kann, dann der, dass sie es bis dato als einzige schaffte über die gesamte Dauer eines Schlösschens nicht mal 10 Minuten nüchtern zu sein oder irgendwas zwischen den Schenkel zu haben

Forschungsobjekt

Aufgrund ihrer starken Zuneigung zu sozialen Events wurde Miss Taken von Missy Onähr-Indubio im Winterschlösschen 2011 als Studienobjekt benutzt. Die Studie "Das Hirn der Tunte im Zipfelchen" führte allerdings zu mäßigem Erfolg, da das Versuchsobjekt (Miss Taken) aufgrund ihrer "Variation der deutschen Sprache" kaum bis gar nicht verstanden werden konnte. Als Nebenprodukt dieser Studie gilt übrigens das Rezeptebuch der Küche im Schlösschen, denn das Essen dort ist mindestens genau so verranzt wie Miss Taken.

Heutige Tätigkeiten

Miss Taken wurde von Evita Brown-Belt bereits öfter angesprochen, ob sie nicht ein Referat im AStA der TU Göttingen übernehmen wolle, allerdings scheiterte dies an der Sprachbarriere zwischen den beiden.
Nach dem letzten Kenntnisstand arbeitet Miss Taken allerdings heute fröhlich am Münchner Schlaucher. Dort ist sie verantwortlich die entsprechenden Einmündungen platt zu treten, Reste von Kondomen, Sperma und Gleitgel zu entfernen sowie Männern die alleine angereist sind zur Verfügung zu stehen. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf dem Hartgeldstrich anschaffen.
Miss Taken ist bis heute auch das einzige Mitglied der FTP in Bayern und ist somit der Landesverband Bayern
Es sollte an dieser Stelle auch lobenswert erwähnt werden, dass Miss Taken zu blöd ist ihren eigenen Namen bei Facebook richtig zu schreiben.

Steckbrief
Persönlich
Name: Miss Taken
Wohnort: Ünchen
Berufl. Qual.: Miss Taken und Beruf....Pfffff
Familienstand: Irgendwie ledig
Geb: 20XX
Tuntiges
Spitzname: Dose
Gelernt bei: Gelernt??? DIE???
Funktion: Atmet anderen die Luft weg